Hallöchen,
habe das spiel nach 8 h erneut angefangen, nachden ich nirgendwo den skill handeln finden konnte und ihn analog MM6 sehr wichtig fand, zahlte bei MM9 erstversuch immer 3 x soviel wie sachen wert waren und bekamm beim verkaufen nur ein drittel.
Dann endlich ausbilder für handelexperte gefunden, ufff!
Aber welche enttäuschung! Statt 170 G zahlte ich jetzt mit handelsexperte st 4 (mensch) 161 G. Und dafür der aufwand?? Bug oder neue beabsichtigte strategie von 3DO?
Ansonsten finde ich das spiel gar nicht so übel.
Gruß
manuela
--
Ein Problem das sich aufschieben läßt ist schon halb gelöst.
Mein Handelsexperte ist eine taube Nuß
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Goblin
Ich kenne einen Ort in MM9, wo man Waffen und Rüstungen sogar UNTER PREIS kaufen kann, auch ohne GM in Handel. (meiner ist glaube ich noch nicht mal Experte)
Es ist der Schwarzmarkt in Thjorngard (kann auch Thronheim sein, ich verwechsel die gerne) im 1. Stock der Taverne. einach mal den Wirt fragen. Da kann man übrigens auch SUPERGÜNSTIG trainieren...
--
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
Es ist der Schwarzmarkt in Thjorngard (kann auch Thronheim sein, ich verwechsel die gerne) im 1. Stock der Taverne. einach mal den Wirt fragen. Da kann man übrigens auch SUPERGÜNSTIG trainieren...
--
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
böhse onkelz
böhse onkelz