Türenrätsel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hallo,
das Türenrätsel betrifft das die Türen gleich in der Eingangshalle die
Türen, die in der Mitte stehen?Ich komme da einfach nicht zurecht.
Wer weiss Rat.
Danke
das Türenrätsel betrifft das die Türen gleich in der Eingangshalle die
Türen, die in der Mitte stehen?Ich komme da einfach nicht zurecht.
Wer weiss Rat.
Danke
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Könnte es sein, dass Du das Türrätsel im Dungeon nahe New Scorpigal meinst?
Falls ja, da liegt ne Schriftrolle in der Nähe rum, in welcher eingetragen ist, in welcher Reihenfolge man die hintereinander liegenden Türen öffnen muss. Guck mal nach!
Falls ja, da liegt ne Schriftrolle in der Nähe rum, in welcher eingetragen ist, in welcher Reihenfolge man die hintereinander liegenden Türen öffnen muss. Guck mal nach!
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Hi Tulpe,
ich glaube, die Kombination war: Nord, Süd, West dann Ost.
Wenns nicht klappt, probier einfach die Kombinationen aus, habe ich auch gemacht
Was das mit den Winden und Jahreszeiten zu tun hat, weiss ich selber nicht. Ich glaub und das rauszubekommen müßt man nen IQ von 200 und mehr haben.
carpe noctem
Proditor
[ Dieser Beitrag wurde von Proditor am 23.09.2001 editiert. ]
ich glaube, die Kombination war: Nord, Süd, West dann Ost.
Wenns nicht klappt, probier einfach die Kombinationen aus, habe ich auch gemacht

Was das mit den Winden und Jahreszeiten zu tun hat, weiss ich selber nicht. Ich glaub und das rauszubekommen müßt man nen IQ von 200 und mehr haben.

carpe noctem
Proditor
[ Dieser Beitrag wurde von Proditor am 23.09.2001 editiert. ]
-
- Frischfleisch
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du musst es aber zu der richtigen Zeit machen.
Immer nur zur Sommersonnenwende und zur Tag und Nachtgleiche kannst du die Türen öffnen. Das muss auch noch genau zur richtigen Zeit sein.
z.B.:
Am 21 Juni ist Sommersonnenwende. Dann gehst du am 20. Juni zum Tempel und genau um Mitternacht, also vom 20. auf den 21. läufst du in der angegebenen richtigen Reihenfolge die Türen ab und klickst drauf. Aber: Schnell !!! Und speicher kurz vor Mitternacht, falls es schief geht, da du sonst noch mal ein viertel Jahr warten musst.
Immer nur zur Sommersonnenwende und zur Tag und Nachtgleiche kannst du die Türen öffnen. Das muss auch noch genau zur richtigen Zeit sein.
z.B.:
Am 21 Juni ist Sommersonnenwende. Dann gehst du am 20. Juni zum Tempel und genau um Mitternacht, also vom 20. auf den 21. läufst du in der angegebenen richtigen Reihenfolge die Türen ab und klickst drauf. Aber: Schnell !!! Und speicher kurz vor Mitternacht, falls es schief geht, da du sonst noch mal ein viertel Jahr warten musst.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Ziemlich durcheinander. Tulpe fragte nach dem Baa-Tempel in Ironfists Ländereien.Du musst es aber zu der richtigen Zeit machen.
Die Sache mit der Sonnenwende / Tag- und Nachtgleiche betrifft die 1. Beförderung zum Druiden und man muß dabei den Streinkreis in Silver C. besuchen. Für die 2. Druiden-Beförderung muß man dann bei Vollmond um Mitternacht im Mondtempel in Freehaven beten. Und Vollmond ist immer ein paar Tage um den 14. eines Monats herum.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Nein. Das ist schon richtig mit der Zeit. Ich meine auch den Tempel von Baa in Ironfist. Ich weiss ja nicht wie es bei euch war, aber ich habe die Türen nur zu der Zeit aufbekommen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht : Hmmm ??? Wie hat Castore diesen Zeitpunkt den rausgefunden ??? Mir wurde das von irgendeinem Bürger erzählt. Und er hatte Recht. Ich bekomme die Türen nur dann auf.
Bye
Cast
re
Cast

- MyBrainHurts
- Magier(in)
- funnyangel
- Fahnenträger(in)