Der Heilige Kelch
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Gast
Beziehen sich die Nummern nicht auf die Nummern auf den Maps in Franks Fanpage?Original von Psycho:
Von wo habt ihr die ganzen Hausnummern? Ich sehe keine Nummern auf den Häusern. Entweder bin ich blind oder die Nummern sind ausgedacht. Kann mir da jemand mal was bitte erklären?
[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 29.04.2002 editiert. ]
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich glaube, dass Shaman was anderes meinte.
@Shaman: Anthony Stone sitzt im hintersten Eck von White Cap. Du musst über die grosse Bergkette fliegen (anders kommst du nicht rüber), dort wo die ganzen Harpien sind. Das Haus von ihm kannst du eigendlich gar nicht verfehlen, da das Dörfchen nciht sehr gross ist und das Haus von Anthony das grösste ist. Vorher musst du aber den Kelch schon in Free Haven in dem wiederaufgebautem Tempel hin gebracht haben.
--
Bye
Cast:jump:re (Mit einem "E" am Ende)

Schlauer Spruch des Monats
April:
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende.
@Shaman: Anthony Stone sitzt im hintersten Eck von White Cap. Du musst über die grosse Bergkette fliegen (anders kommst du nicht rüber), dort wo die ganzen Harpien sind. Das Haus von ihm kannst du eigendlich gar nicht verfehlen, da das Dörfchen nciht sehr gross ist und das Haus von Anthony das grösste ist. Vorher musst du aber den Kelch schon in Free Haven in dem wiederaufgebautem Tempel hin gebracht haben.
--
Bye

April:
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das dauert dann aber nochmal länger (Fußmarsch) Kannste besser mit Stadtportal hin und die Harpien in Kauf nehmen.
--
Bye

April:
--
Bye

April:
Bye
Cast
re
Cast