Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hatte dasselbe Problem. Habe es nur hinbekommen, indem ich mein gesamtes Geld kurz vor Beginn des neuen Monats fuer Training ausgegeben habe. Dann verschwinden die NPCs, weil man sie nicht bezahlen kann.
Forad Darre, kann man allerdings nicht loswerden, er spielt eine Rolle in der Storyline, aber mehr sage ich dazu nicht.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Wie mach ich das den mit dem dialog?
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
die zahlen 1-4 auf der tastatur sind deine männeckes! 5-7 sind die NPC´s wenn du also auf 5 oda 6 drückst hast du die dialogbox und da kannst du die dann feuern!
Bitte verwendet als Thema immer einen Inhalt, der dem Besucher deutlich macht, worum es geht. Wenn 30 mal dringend als Thread-Thema genommen wird, weiss keiner, was gemeint ist.
Hier wäre also Wie entläßt man NPCs als Thema deutlich besser gewesen.
Danke!!!!
--
Frank-Andre Thies
Webmaster
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Kein Problem, nur für die Zukunft, damit die Übersichtlichkeit gewart bleibt.
CU
--
Frank-Andre Thies
Webmaster
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)