10 Fragen an 3DO
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Thies
- Administrator
Ich habe die Möglichkeit (erfragt), dass die deutsche MM-Gemeinde 10 (max.) Fragen an 3DO zu Might & Magic 9 stellen können.
Daher bitte ich Euch, diese Fragen hier (in englisch und in deutsch bite !!!) zu posten, wir sammeln die Fragen dann und stellen diese zur Abstimmung.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligen würdet.
Euer
Daher bitte ich Euch, diese Fragen hier (in englisch und in deutsch bite !!!) zu posten, wir sammeln die Fragen dann und stellen diese zur Abstimmung.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligen würdet.
Euer
- Thies
- Administrator
Domi, das steht schon fest (sofern man das in der frühen Phase sagen kann):Wird man wieder verschieden NPC anheuren können? Oder kann man wieder eine Gruppe erstellen die von Anfang an dabei ist?
Man wird 4 Charaktere haben und bis zu 3 NPC anheuern können. Sieht man sehr schön auf den ersten Screenshots.
CU
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Mich würde folgendes interessieren
Gibt es die Möglichkeit zu wählen ob man lieber als Kämpfer oder als Abenteuerer das Spiel bestreitet??? (Wie in MM4 und MM5)
Gruß
Gotti
(immer die Nostalgieanhänger)
Gibt es die Möglichkeit zu wählen ob man lieber als Kämpfer oder als Abenteuerer das Spiel bestreitet??? (Wie in MM4 und MM5)
Gruß
Gotti
(immer die Nostalgieanhänger)
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
-
- Frischfleisch
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
Wird das Quest-System komplexer sein?
Also, müsste man 2 Quests lösen um an den Gegenstand des 3. Quest ranzukommen?
Oder dass man sich erstmal mehrere "Werkzeuge" holen muss, um in einer Höhle was in Gange zu bringen?
Nicht immer den Kerl von sowieso retten, den Gegensand von dort und hier holen..., mal ein wenig anspruchsvoller...
Also, müsste man 2 Quests lösen um an den Gegenstand des 3. Quest ranzukommen?
Oder dass man sich erstmal mehrere "Werkzeuge" holen muss, um in einer Höhle was in Gange zu bringen?
Nicht immer den Kerl von sowieso retten, den Gegensand von dort und hier holen..., mal ein wenig anspruchsvoller...
Die Frage ist zwar etwas speziell, aber ich will sie trotzdem stellen.
Wird es endlich ein Wiedersehen mit Corak und Sheltem geben?
Vielleicht ein bißchen viel verlangt, aber vielleicht wünscht sich das ja ausser mir noch jemand.
Wird es endlich ein Wiedersehen mit Corak und Sheltem geben?
Vielleicht ein bißchen viel verlangt, aber vielleicht wünscht sich das ja ausser mir noch jemand.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Original von funnyangel:
hi,
ich würd gern wisen ,ob man vier menschen ,verschiedene rassen*WIE IN 7* ODER MONSTER *wenn ja welche*.
und ob man die spielbaren entlassen kann oder anheuern*:O
Original von funnyangel:
hi,
ich würd gern wisen ,ob man vier menschen ,verschiedene rassen*WIE IN 7* ODER MONSTER *wenn ja welche*.
und ob man die spielbaren entlassen kann oder anheuern*:O
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Tess
- Hexer/Hexe
Welche Mindestanforderungen muß die Hardware erfüllen ?
(ich habe schon Probleme mit meiner 3 Jahre alten Graphikkarte bei MM8 und kann nur im Fenstermodus spielen, bei Videosequenzen stürzt das Spiel manchmal ganz ab und ich muß einen älteren Spielstand laden, aber das nur zur Hintergrundinformation)
Gibt es Jahreszeiten ?
Gibt es wieder eine Bank und bringt die dann irgendwas, zumindest Zinsen?
Gruß
Tess
(ich habe schon Probleme mit meiner 3 Jahre alten Graphikkarte bei MM8 und kann nur im Fenstermodus spielen, bei Videosequenzen stürzt das Spiel manchmal ganz ab und ich muß einen älteren Spielstand laden, aber das nur zur Hintergrundinformation)
Gibt es Jahreszeiten ?
Gibt es wieder eine Bank und bringt die dann irgendwas, zumindest Zinsen?
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Hi Silvy!
Das glaube ich nicht, dass wir Sheltem und Corak treffen werden. Sie wurden in MM7 doch schon durch Resurecta und Crag Hack ersetzt.
Und einen anderen Corak konnte man im Schlußvideo (Lichtseite) kennen lernen.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen)
Crack Hack ??? Der Herr hieß Castore !!! Crack Hack, wie hört sich das denn an ?
Bye
Cast re
Cast re