So sollte MM10 aussehen:

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Napoon
Frischfleisch

Beitrag von Napoon »

Hi,

ich hatte eigentlich bei MM9 eine schönere Graphik erwartet.
Die Programmierer von NWC ( oder was davon übrig ist) sollten sich einmal Gothic anschauen!!!
In Gothic ist alles viel liebevoller und detailierter gestaltet.
da gibt es richtige Wälder, das Wasser ist nicht so lieblos gestaltet und hat Strömungen. Der Himmel ist toll. Es gibt einen genialen Fernblick, all das fehlt bei MM9 leider! Es sehen auch nicht alle NPC`s gleich aus.

Wir werden halt wie immer alle Hoffnungen auf eine neue Version setzen müssen. Doch vorher kommt Gothic II raus, ohne Quest-Bugs und vor allem ohne Übersetzungsfehler.

Eigentlich schade das sich MM so entwickelt hat ( bin sei Version II dabei).

Napoon
LordDragon
Goblin
Goblin
Beitrag von LordDragon »

Immer optimistisch bleiben :D

[/quote]Die Macht sieht sehr verschieden aus, je nachdem, ob man sie hat oder nicht.
Bild
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Also ich bin mitv der Grafik von M&M9 einigermaßen zufrieden-nur die langweilig gestaltete Außenwelt find ich weniger gut. Ok, kein Vergleich zu Gothik, aber meiner Meining nach macht es trotzdem mehr Spass.[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ja Gotic ist eien selbsentwickelte Enging da ists klar das es besser aussiet als eine zugekaufte udn das das erste mal. [/quote]Lord Marc Elfen Kampf Kleriker aus Jadame.

Besonderheit: Vernichter aller Drachentöter
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

also ich würd das so nicht sagen-M&M8 benutzte auch eine selbstgemachte Grafik-Engine und zwar nicht zum ersten mal und sah trotzdem Scheiße aus

naja ich hoffe mal das das nächste mal die Unreal2-Engine benutzt wird...:D [/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi asi
Den könne aber ein paar User hier die 486 und P1 und P2 und k6-2/3 in den Wind schiessen:D
Und ich müsste mein Matrox G400 durch ne Nvidia ersetzen :-((((

Unreal2 währe nicht schlecht schon wegen der aussen Ansicht
wofür die Unreal Enging Stark ist. [/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Migromul
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Migromul »

Also die Graphic spielt für mich gar keine soooo große Rolle. Was für mich eine Rolle spielt, sind vor allem die logischen Fehler, die in MM7 und zumindest auch MM8 drin sind.

Als da wären: Mein Vampir, der durch einen physischen Angriff vergiftet wird, obwohl er Mistform aktiviert hat. (D. h. physisch immun)

Gegner, die Fernkampfangriffe machen, obwohl sie, durch den Zauber dark Gasp, das eigentlich nicht dürften.

Mein Lich, der (in MM7) durch einen Psychic Shock eines Titanen getötet wird, obwohl er eigentlich immun gegen Mind sein sollte.

Mein Lich, der vergiftet, eingeschläfert, betrunken gemacht, verrückt gemacht, und geschwächt wird, obwohl diese Zauber eigentlich einem untoten nichts anhaben.

Ob solche logikbugs auch in MM9 sind, hab ich noch nicht herausgefunden, da ich`s noch nicht soweit gespielt habe.

Ausserdem wünsche ich mir Klassenfähigkeiten. D. h. für jede (fortgeschrittene) Klasse eine Sonderfähigkeit, wie es bereits in HoMM4 der Fall ist.

Dass in Gothic alles schöner aussieht, ist eigentlich auch ein bisschen klar. Zumindest was die Darstellung der (Spieler)-Charactere betrifft: In Gothic kontrolliert man nur einen einzigen Character, und somit kann man bei dem auch alles detailiert darstellen. Bei einer Gruppe ist das schon etwas schwieriger. Obwohle es da natürlich auch geht. (Siehe Betrayal at Krondoer/Return to Krondor). In Dungeon Siege ist das zwar auch so, aber da ist der Kampf eher automatisch gehalten...

Ich wünsche mir eigentlich wieder mal ein Rollenspiel wie das eben genannte (Krondor). Also detailierter Rundenkampf mit einer Gruppe.[/quote]"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Mir kommt es garnicht so auf der Grafik an ich fande MM6 bis 8 auch voll geil ich würde mich sehr freuen wenn MM10 eine Mischung aus MM6,7,8,9 wird von mir aus wieder die alte grafik von 6,7,8, dan kann man wenigstens wieder fliegen *G*

aber sonst ist es mir eigendlich egal wie der 10 teil wird hauptsache es wird ein 10 teil geben *G*

BYE
GOLAN[/quote]Dumm ist der der Dummes Tut
Dumm ist der der Dummes Tut
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“