Kennt einer Wizards and Warriors?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ja würde ich gerne mal wissen wie ihr es findet weil ich denke hier in deutschland kennen es nur wenige , ich fand es aber richtig geil , wegen der spielewelt.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi Vogelhirn,

das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings war es, was die Kämpfe angeht, nicht sehr leicht zu spielen. Auch bei der Grafik (Helligkeit) hatte ich Probleme, bei Nacht konnte man sich in der Landschaft nur sehr schwer zurechtfinden.

Trotzdem kann ich es weiterempfehlen!

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich verschieb den Thread einfach mal ins allgemeine RPG-Forum. Da ist es besser aufgehoben.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Mein Bild! :shock1:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wie niedlich. Kennt ihr euch ? *gg*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Grmbl! :evil:

;)
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

[quote]
Original von Fansal:
Mein Bild! :shock1:
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Kann hier mir jemand mal Informationen zu Wizards and Warriors geben, von diesem RPG habe ich nämlich noch wirklich nichts gehört.

mfg

Psycho

--
Celedyr, der Ritter
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Ja, ich habe es als Lückenfüller für Wiz8 gespielt. Ist ganz O.K.
Man hat eine 4 Personen Party. Die ähnlich wie bei W7 ihre Klassen wechseln können. Aber nur einmal.
Man beginnt z.B. mit Warrior, Rogue, Priest, Mage.
Am Ende hatte man z.B. Samurai,Assasin, Valkyrie und Zenmaster.

Ist ähnlich wie W7 mit 3d-Grafik.

--
Winter is coming.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Habs auch gespielt, gar nicht schlecht.
Nur dieser Echtzeit- Runden Mischmasch in den Kämpfen hat mich leicht genervt.
--
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Gast

Beitrag von Gast »

Hey wie geil! :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:


Wie kommt den das auf einaml hierhin???
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Frank sei Dank :D.
--
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallöchen

Ja...ich habs auch gespielt. Ist ein gutes Game :P

Eines ist mir bis heute unvergeßlich in Erinnerung geblieben....die erste Begnung mit " Q " ?( Ich glaube so hieß das Vieh. Mich würd interessieren wie ihr die erste Begnung mit ihm erlebt habt ....oder überlebt habt ;)

Liebe Grüße
Nessi [/quote]Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Gast

Beitrag von Gast »

Q ??( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Q? Ich dachte, den gäbs nur in M&M6...[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Gast

Beitrag von Gast »

Q ?( ?(

Meinst du diesen typen der vor der dir vor der Stadt direkt am Anfang begegnet und nach einem typen frägt? (der lispelt voll der man das ist so ein schlangen mensch) :drink: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Also ich habe das Spiel auch gespielt, aber Q kam glaub ich nicht
drin vor.
Q kenne ich nur aus Raumschiff Enterprise :D
[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja , aber wer ist Q ?(

Vor allem spricht er von einer begegnung , und die einzige BEGEGNUNG die man nicht vergessen kann8o ist die mit dem lispelnden Lust_Molch vor Valeila[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Mh, ich meine das Monster das in dem Gebiet hinter Ishad N`Ha zum ersten Mal erscheint...ist so ein Pflanzenwesen mit vielen Fangarmen. Keine Ahnung wie es heißt.... Hsbe jedenfalls die erste Begegnung mit ihm nicht überlebt:)

Liebe Grüße
Nessi[/quote]Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so!!!!!! Ja das habe ich auch nicht vergessen! und ich werde es auch NIE vergessen :bounce: dieses pflanzen vieh war sogar noch meinem 2 aufstieg noch ein ziemlicher harter brocken , und als ich es zum ersten mal gesehen habe , hatte ich so schiess , bin weggelaufen , und es kamm immer wieder ich ahbe es richtig mit der angst zu tun bekommen 8o


:drink: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“