*kreisch*

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo Leutz!

So, jetzt isset soweit. Jetzt kann ich Arctera überhaupt nimmer spielen. X( Nach dem ich das Problem hatte, Westheim nicht mehr betreten zu können, weil nur noch meine Party dort zu sehen war und der Hintergrund gelb, rosa oder schwarz, hab ich versucht Arcatera neu zu installieren, und als ich es dann aufrufen wollte blieb der PC hängen :heul: Hab die Installation 5 mal wiederholt und immer das gleiche Spiel ;( Hat jemand zufällig ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist die CD vielleicht beschädigt? :(

MfG , eine verzweifelte LoRe Bild
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
timon
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 07.12.2001 - 20:53

Beitrag von timon »

Hey LoRe!

Mein herzliches Beileid, keine Ahnung, woran das liegen könnte...



Aber im Zweifelsfall, vor allem, wenn du Windows hast: eine Neuinstallation des Betriebssystems wirkt in der Regel Wunder (ist bei dem fehlerbehafteten Microsoft-Produkt eh öfter mal nötig).

Viel Arbeit, wenn du viele Programme neu installieren mußt, aber du kannst es ja mal versuchen...

(by the way...das ist doch nicht etwa die Sprache von Mordor in deiner Signatur???)
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

hast du den patch ?
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Danke, aber die Neuinstallation des Betriebssystems hat nichts genützt, im Gegenteil, wenn ich jetzt auf "Arcatera installieren" klicke passiert zur Abwechslung mal rein GAR NIX! :(
Und den Patch hab ich.

MfG LoRe

P.S: Und wie das die Sprache Mordors ist ;)
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

was hast du für einen pc ?
und welches betriebssystem ?
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Isch habe einen Pentium III mit 663 MHz und Windows 98. :)
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Achim_S
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30.03.2002 - 23:45

Beitrag von Achim_S »

Hi LoRe,

nur um mal nachzufragen: konntest du inzwischen das Problem lösen?

Achim
_________________________
Achim

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Ich hab nach dem lesen deiner Frage nochmal versucht es zu installieren und komischerweise...plötzlich...funzt es wieder (hä?)!?
Hm, anscheinend führt mein Computer ein Eigenleben Bild


Nur jetzt ist wieder ein neues Problem aufgetreten:
Wen ich meine alten Savegames wieder schön ordentlich unter "SAVE" einfüge will dieses $/%"?=# Spiel die nicht mehr erkennen :hammer: Ich glaub irgendwie hat`s was gegen mich :silly:[/quote]Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Bild
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Antworten

Zurück zu „Arcatera“