Vor kurzem habe ich mich auch durch Castle Navan gekämpft.
Da zappelt jetzt auch nix mehr...nur bekomme ich die blöde Tür am Boden die zu einem Schatzraum führt nich auf.
Wie bekomme ich die auf ??
Bin mir aber nich ganz sicher, ob ich die Aufgabe bereits schon gestellt bekommen habe. Diese bekommt man ja in Erathia im Org House. Dort bekommt man aber zwei Aufagben. Wenn ich nun zu dem Org House gehe, sagt mir nur einer ich habe die Mission noch nicht gelößt, aber es gibt dort ja zwei.
Kann es sein, daß ich erst Erathia Aufgabe 4 lösen muß bevor ich die Aufgabe 5 lösen kann ?????
Danke für die Infos
Gruß
Peacy
Castle Navan - Tür am Boden öffnen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Hi Peacy,
Wenn Du die erste Beförderung zum Ritter noch nicht erledigt hast (Erathia Aufgabe 4), kannst Du die zweite Aufgabe eigentlich noch nicht erhalten haben (Erathia Aufgabe 5, da sie die zweite Beförderung darstellt.
Diese Aufgabe bekommst Du nur, wenn Du die erste erfüllt hast und Dich für den Weg des Schattens entschieden hast.
Ohne die Aufgabe läßt sich die Kammer nicht öffnen.
Tot ziens
Vyper
Wenn Du die erste Beförderung zum Ritter noch nicht erledigt hast (Erathia Aufgabe 4), kannst Du die zweite Aufgabe eigentlich noch nicht erhalten haben (Erathia Aufgabe 5, da sie die zweite Beförderung darstellt.
Diese Aufgabe bekommst Du nur, wenn Du die erste erfüllt hast und Dich für den Weg des Schattens entschieden hast.
Ohne die Aufgabe läßt sich die Kammer nicht öffnen.
Tot ziens
Vyper