Kreuzritter????
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ich hab grad in Dragenheim die Quest gelöst um Kreuzritter zu werden. Die drei Teile im Dorf abgeliefert und zurück in die Staft in das Kloster und den Typ angesabbelt. Der sagt mir nur Glückwunsch, gut gemacht usw. Aber keiner meiner beiden Kämpfer ist aufgestiegen! Hab ich was falsch gemacht? Bug? Brauche ich erst ein Mindestlevel (bin 9)? Kann mir jemand helfen? Das PDF Handbuch schweigt sich da aus!
Sch*** was???
das selbe ist mir auch einmal passiert.
Doch dann habe ich von vorne angefangen weil ich 2 Priester hatte.
Eigentlich wollte ich Priester und Magier nur ausversehen beide sind dann hochgestiegen???
Aufjedenfall Kreuzritter kannst du nicht mehr werden.
Wenn du irgendwann von vorne anfängst gehe so...
Du kommst nach Drangheim. Mach einen bogen um die Banditen nicht kämpfen. Gehe dann zum Magi der disch ausbildet und dann den kandidat wählen. Erst dann die Banditen kapputkloppen. Nicht vorher...
Weil wenn du das Quest machst ohne disch anzumelden.
naja, viel Spass. Das ist glaubisch Bug Nr. 234 oder 235... *g*
keine Ahnung...
Es gibt nur zwei möglichkeiten was du noch machen kannst.
1: Von vorne anfangen
2: Einfach dann halt Söldner werden.
naja, viel Glück...
das selbe ist mir auch einmal passiert.
Doch dann habe ich von vorne angefangen weil ich 2 Priester hatte.
Eigentlich wollte ich Priester und Magier nur ausversehen beide sind dann hochgestiegen???
Aufjedenfall Kreuzritter kannst du nicht mehr werden.
Wenn du irgendwann von vorne anfängst gehe so...
Du kommst nach Drangheim. Mach einen bogen um die Banditen nicht kämpfen. Gehe dann zum Magi der disch ausbildet und dann den kandidat wählen. Erst dann die Banditen kapputkloppen. Nicht vorher...
Weil wenn du das Quest machst ohne disch anzumelden.
naja, viel Spass. Das ist glaubisch Bug Nr. 234 oder 235... *g*
keine Ahnung...
Es gibt nur zwei möglichkeiten was du noch machen kannst.
1: Von vorne anfangen
2: Einfach dann halt Söldner werden.
naja, viel Glück...
@LarsPower
das ist ein bischen kompliziert, aber beim Lösen der Kreuzritter-Aufgabe (und allen anderen Beförderungsaufgaben) muß unbedingt der Kandidat dafür angegeben werden. Mit der Taste Y die Gesammtübersicht Deiner Party aufrufen und dann muss statt "Krieger" dort "Kreuzritteraufgabe" stehen. Dann klappts auch !
Gruß
Wolli
das ist ein bischen kompliziert, aber beim Lösen der Kreuzritter-Aufgabe (und allen anderen Beförderungsaufgaben) muß unbedingt der Kandidat dafür angegeben werden. Mit der Taste Y die Gesammtübersicht Deiner Party aufrufen und dann muss statt "Krieger" dort "Kreuzritteraufgabe" stehen. Dann klappts auch !
Gruß
Wolli
Dir könnte noch geholfen werden.
Unter autosave ist der Spielstand gespeichert, bevor du die Beförderung auslöst bzw. erhälst. Hiermit könntest du mit dem Promo-Editor die Beförderung für deinen Kämpfer editieren und alles wäre in Ordnung. Dein Kämpfer würde dann zum Kreuzritter befördert.
Versuch`s dochmal.
Die URL für den Promo-Editor findest du etwas weiter unten.
Unter autosave ist der Spielstand gespeichert, bevor du die Beförderung auslöst bzw. erhälst. Hiermit könntest du mit dem Promo-Editor die Beförderung für deinen Kämpfer editieren und alles wäre in Ordnung. Dein Kämpfer würde dann zum Kreuzritter befördert.
Versuch`s dochmal.
Die URL für den Promo-Editor findest du etwas weiter unten.
Naja, ich habe schon weitergespielt. Ich dachte mir, OK, dann stell hier erstmal die Frage im Forum und hol dir die Belohnung noch nicht ab und hab woanders weitergespielt. Ich schau mir mal den Promoeditor an.
Ich werd zu dem Spiel ein Test schreiben und muss sagen, solche Dinge und nur PDF Handbuch sind nicht gerade förderlich für die Wertung! Aber trotzdem nettes Forum hier, werd wohl öfter vorbeischaun.
Ich werd zu dem Spiel ein Test schreiben und muss sagen, solche Dinge und nur PDF Handbuch sind nicht gerade förderlich für die Wertung! Aber trotzdem nettes Forum hier, werd wohl öfter vorbeischaun.
Ja, das ist schon nervig.
Allein die zauberschnelltastenbelegung hat mich schon genug Nerven gekostet. Verflucht, diese hakelige Steuerung mit Tastatur und Maus hääte auch besser gelöst werden können. Aber sonst, gehts ja einigermassen. Bei Wiz 8 war doch gleich das alte Wizardry-Feeling wieder da, hier vermisse ich etwas.
Gruß
Wollie
der trotzdem weiterspielt ! :O
Allein die zauberschnelltastenbelegung hat mich schon genug Nerven gekostet. Verflucht, diese hakelige Steuerung mit Tastatur und Maus hääte auch besser gelöst werden können. Aber sonst, gehts ja einigermassen. Bei Wiz 8 war doch gleich das alte Wizardry-Feeling wieder da, hier vermisse ich etwas.
Gruß
Wollie
der trotzdem weiterspielt ! :O
@Wolli, ich find schon, dass das alte MM Fieber bei mir wieder da ist. Trotz vieler Macken macht es trotzdem viel Spaß. Wer Teil 6+7+8 mochte, wird auch Teil 9 mögen, wer die Teile nicht ausstehen konnte, wird auch an Teil 9 keinen Gefallen finden. Meine Lieblingsteile sind immer noch 3 und vor allem die verbundenen 4+5. Ich hab ab Teil 3 alle durchgespielt...ich werd es auch bei 9 tun (muss ich ja sowieso wegen dem Test
)!
Join us...
www.gamersunitednetwork.de
Join us...
www.gamersunitednetwork.de
@LarsPower
Meine Favoriten waren 3,6 und 7. Bei 8 fand ich die Pixelhaufen überhaupt nicht gut, auch wenn man als Rollenspieler für ein gutes Spiel doch viele Abstriche macht.
Herrgot, wo sind die alten Rollies nur geblieben ?
Nein, ich habe am 9. Teil nichts auszusetzen. Er läuft gut bei mir und von Bugs bin ich bisher verschont geblieben. Ich habe aber auch festgestellt, dass hier viel über Bugs berichtet wird, die keine sind.
Gruß
Wollie
Meine Favoriten waren 3,6 und 7. Bei 8 fand ich die Pixelhaufen überhaupt nicht gut, auch wenn man als Rollenspieler für ein gutes Spiel doch viele Abstriche macht.
Herrgot, wo sind die alten Rollies nur geblieben ?
Nein, ich habe am 9. Teil nichts auszusetzen. Er läuft gut bei mir und von Bugs bin ich bisher verschont geblieben. Ich habe aber auch festgestellt, dass hier viel über Bugs berichtet wird, die keine sind.
Gruß
Wollie
MM8 sah doch auch nicht schlimmer aus als Teil 6 und 7? Naja, ist ja egal, mich hat schon richtig die Sucht gepackt, kann gar nicht mehr aufhören *g*!
Was mich wieder stört, dass die Monster wie schon seit Teil 6 einfach irgendwann wiederkommen? Warum programmiert man sowas, das hat mich schon in Teil 6 aufgeregt! Naja was soll, macht trotzdem Spaß!
Grüße Lars
Was mich wieder stört, dass die Monster wie schon seit Teil 6 einfach irgendwann wiederkommen? Warum programmiert man sowas, das hat mich schon in Teil 6 aufgeregt! Naja was soll, macht trotzdem Spaß!
Grüße Lars