Hey Mädels!
Wer kann helfen?
Hab` den Quest für "Thorfin" (oder so) zwecks Söldner-Aufstieg erfüllt > Man mußte das Bott in Drangheim von 3.00 bis 6.00 für Atli... bewachen. Der kommt auch pünktlich für um 6.00 vorbei, gibt ein bißchen Geld und sagt, meine Kämpfer seien von nun ab wohl Söldner. Aber nix passiert. Also hin zu Thorfinn. Der sagt einem. Alles geritzt, was willst Du von mir. Und nu???
Ein_Yak[/quote]PS: Entspannt bleiben!
Söldner-Beförderung
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Oh, entschuldige meine Unkenntnis...
Was meint "anmelden"?
Was meint "anmelden"?
Hmmm...
wenn du mit dem Typ sprichst sag der meistens oder am schluss wer interrese hat Söldner (als beispiel) und da musst du anklicken ja zb.
Tom als Krieger hat interrese. Wenn du das nicht machst und das Quest löst befördert er nur den der interrese hat und wenn du das nicht eingetragen hast. naja dann Viel Spass. eben ein Bug???
oder auch nicht...
Hoffentlich kappierst du es.
wenn du mit dem Typ sprichst sag der meistens oder am schluss wer interrese hat Söldner (als beispiel) und da musst du anklicken ja zb.
Tom als Krieger hat interrese. Wenn du das nicht machst und das Quest löst befördert er nur den der interrese hat und wenn du das nicht eingetragen hast. naja dann Viel Spass. eben ein Bug???
oder auch nicht...
Hoffentlich kappierst du es.
Na, schöner Scheiß!
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. War in den Vorläufern ja immer automatisch so, daß alle "befördert" wurden.
Also von vorn. So ein Dreck!!! Und das, da es endlich ein wenig in die Gänge kam...
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. War in den Vorläufern ja immer automatisch so, daß alle "befördert" wurden.
Also von vorn. So ein Dreck!!! Und das, da es endlich ein wenig in die Gänge kam...