Auf Wiedersehen nicht, weil ich glaube, daß wir uns irgendwo auf einer Wolke begegnen werden. Sondern weil du weiterleben wirst. In unserer Erinnerung, in uns, durch uns.
Leben ist Kontakt, Kommunikation und Lachen. Ich habe dich als lebenslustigen Menschen kennengelernt, der immer gern gelacht hat und seine Freude mit anderen geteilt hat. So hast du unser Leben bereichert um ein Lachen, daß auch dein Tod nicht entfernen kann. Solange wir Deiner gedenken, wirst du weiterleben.
So weh ein solcher Einschnitt auch im Leben jedes einzelnen, der Dich kannte, tut. Dein Körper ist jetzt von seinem Leiden erlöst. Ob das Dein Wunsch war, kann ich nicht sagen, dafür kannten wir uns nicht gut genug. Doch Dein Geist wird in unserer Erinnerung bleiben, solange wir sind, denn du hast uns etwas für unser Leben gegeben. Und dafür danke ich Dir.
Leb wohl Elissa
Anni
Liedtext von Juliane Werding:
Niemand, den du liebst, ist tot.
[/quote]
Vielleicht könnten wir Elissa ein "Extra" verpassen?
"Elfenkind" oder "Elfenblume" wäre doch schön, ich denke, das wäre in ihrem Sinn gewesen. Was meinst du Castore?

[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_