Nobelknochenbogen?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Gast

Beitrag von Gast »

Im saturn gibt es ultima 9 für 6.99 euro und für das geld hast du ne stoff karte 3 handbücher , spiel karten usw. also ich denke für das geld kann man nicht mehr wllen nach der entäuschenden ausstatung von mm9:( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Original von alaska:
Hi OmegaI) ,
welches Ultima suchst Du denn??:)) Manche Leute müssen immer irgend einen Senf dazugeben,weil sie sonst nicht schlafen können.Nich asi???Pack dich mal an die eigene Nase asi.Wer hier spamt bist du.Ich dachte du hättest was dazugelehrnt?Mit Deiner art provozierst du ,daß Treads aufgemacht werden müssen,die voll Banane sind.Wenn du möchtest demonstrier ich Dir das mal??gruß alaska (bald ein böser drache)
Darauf muss ich einfach antworten: Ich spame nicht! Ausserdem hat das auch nichts mit spamen zu tun! Ich wollte nur folgendes zum Ausdruck bringen: wenn nun ein anderer diesen Thread öffnet entdeckt er, dass es hier eigentlich nicht mehr um den Nobelknochenbogen geht ergo schreibt er nichts dazu, weil er keine Ahnung hat, da er ja mit M&M 8 zu tun hat und nicht mit Ultima. Aber wenn nun einer was zu Ultima weiß, wird er nicht in einen Thread gehen, in dem es um M&M 8 geht, es ei denn, er ist zufällig M&M Fan! Also ist es doch sinnvoller, einen neuen Thread zu eröffnen, oder? Korrigier mich, wenn ich falsch liege...

[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Gast

Beitrag von Gast »

Du bist echt ein Asi , du siehst doch das der neu ist , er war warscheinlich überrascht das im soviele Leute direkt geholfen haben , und dachte bestimmt das wir voll die ahnung von sowas haben , also wenn einer erst 7 posts hat kann man das auch netter sagen oder?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn ich mich nicht irre, haben wir hier bestimmte Boards für bestimmte Themen. [/quote]Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Da muß ich Asi jetzt unterstützen. Auch wenn man neu im Board ist kann man wenn man sich die Kategorien ansieht feststellen, daß andere Threads besser geeignet sind um sich über Ultima zu unterhalten als der Nobelknochenbogen-Thread.

Gruß[/quote]Roderick der Hochelf
Bild
Roderick der Hochelf-Magier
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hi,Omega,sei bitte nicht enttäuscht.Habe mal vorsichtig nachgefragt ob es ehemalige W7 Spieler gibt,zwecks Meinungsaustausch.Habe leider nie eine Antwort bekommen.Aber ich verstehe schon,wir sind ja alle fleissige M&M Spieler .:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: Gruss Ilona[/quote]I.J.
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo? asi gibt einen Hinweis auf den ursprünglichen Titel dieses Threads und wird noch von 2 Seiten angemacht? Gibts ja wohl nicht.[/quote]Gruß, Thomas
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi asi:D,
hatte gerade ne ganze Seite geschrieben, und dann Fehlermeldung und alles war weg.Sei froh.haha Ich mach es mal kurz.Dein zu kurzer Kommentar hatte Omega verschreckt.(Ich halt die Klappe.) Wenn also keiner mehr schreibt, dann doch Deinetwegen oder? Hi OmegaI),falls du Fragen zu Ultima hast,empfehle ich dir, unter Allgemeines nachzusehen.Dort wird des öfteren über Ultima diskutiert:)) gruß asi Das hätte mir besser gefallen. gruß alaska ( Heute liebe MM Spieler besuchen wir das NWC Dungeon.Dort brauchen wir keine Nobelknochenbogen,weil dort keine Monster sind.Die Flötenspieler bitte nach vorne kommen.Und nicht drängeln. )
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Thomas:)),
gibts nicht gibts nicht. :smile: gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Vogelhirn:D ,
danke für Deine freundliche Unterstützung,im Sinne eines sehr netten Forums.:bounce: :bounce: gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

:shock2:
Hmm, soll der Thread nun ein abschreckendes Beispiel sein.
Leider ist Brunstbruller (der Moderator) beruflich länger verhindert.
Doch sollte sich jeder hier an Riehmen halten.
Lese ich hier Beleidigungen?
Ich hoffe das dieses nun vorbei ist!!![/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Nibelungea
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Original von xilona100:
Hi,Omega,sei bitte nicht enttäuscht.Habe mal vorsichtig nachgefragt ob es ehemalige W7 Spieler gibt,zwecks Meinungsaustausch.Habe leider nie eine Antwort bekommen.Aber ich verstehe schon,wir sind ja alle fleissige M&M
Nur der Vollständigkeit halber: dafür gibt es ein extra Forum (ziemlich weit unten in der Übersicht).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich bin wirklich enttäuscht !!!

Da kommt jemand neu hier ins Forum und möchte einfach nur nett um Hilfe bitten. Da kann man ihn doch auch freundlich drauf hinweisen, dass er am besten im Forum RPG Allgemein mal nachfragen soll.

Das Ihr dann aber hier wegen so einer Nichtigkeit anfangt einen Streit vom Zaun zu brechen, verstehe ich nicht. Erinenrt Euch doch bitte mal zurück, als Ihr das erste Mal im Forum wart. Wenn Ihr eine solche Aufnahme erfahren hättet, wäret Ihr dann heute noch hier?

Dieses Forum ist eine der freundlichsten Community, die es im Web gibt. Und das soll so bleiben!

Also bitte etwas Zurückhaltung und wenn Ihr über ein Post sáuer seid, dann wartet lieber etwas oder mailt mich an, wenn es ganz extrem ist.

Und vor allem: !!! Mensche bleiben !!!

Danke

Frank-Andre
Webmaster

[/quote]"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Omega: Um dir zu zeigen, dass wir eine nette Community sind (und um deine Frage - auch wenn sie alte Hasen anderswo plazieren sollten :D - zu beantworten), hier dieser Link: http://www.freeoldies.com/U/
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Original von Vogelhirn:
Du bist echt ein Asi , du siehst doch das der neu ist , er war warscheinlich überrascht das im soviele Leute direkt geholfen haben , und dachte bestimmt das wir voll die ahnung von sowas haben , also wenn einer erst 7 posts hat kann man das auch netter sagen oder?
Da hast du natürlich recht; ich hätte das deutlich höflicher formulieren sollen und nicht auf diese abschreckende Art. Also, hiermit möchte ich mich für meinen etwas rauhen Post bei Omega entschuldigen.

[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 03.05.2002 editiert. ]
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Und nun auch Vogelhirn und Alaska.
Gebt Asi Eure Hand zur Versöhnung und Entschuldigt Euch.

[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Hui! 8o
Ich hatte eigentlich nicht mit so einer Resonanz auf meine Frage gerechnet.
Ich fühle und fühlte mich überhaupt nicht angegriffen oder beleidigt. Also: Keine Angst: Mich kann man nicht so leicht kränken!
Aber ich bin ganz schön erstaunt, wie schnell ich hier verteidigt wurde und so. Nicht schlecht! Das sagt einiges über dieses Forum hier. Respekt.
Nungut
Zum Thema: Tut mir leid, falls ich irgendwie bei irgendwem Unmut erzeugt habe durch mein meine nicht zum Thema gehörende Frage, aber so bin ich es halt gewohnt aus dem Forum in dem ich vorher war.
Naja
Nächstes Mal weiß ich`s.

bis denn

ein sehr positiv gestimmter
Omega
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Huch sind da viele Fehler in dem Posting I)

Danke übrigens für die Ratschläge!

[ Dieser Beitrag wurde von Omega am 03.05.2002 editiert. ]
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Du bist ein Mann 8o :D :D ???
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Da bin ich mir ziemlich sicher...
Eigentlich wollte ich Omega MANN (wie der Film) heißen, aber es gibt ja kein Leerzeichen in den Namen :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“