HoMM4 läuft nicht unter Win2000

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Bug-C

Beitrag von Bug-C »

Ich such mich hier schon tot im Netz. Ich hab folgendes Problem:
Das Spiel läuft nicht unter Win2000 Prof SP2. Wenn ich auf starten klicke kommt das anfangsbild, dann ein schwarzer Bildschirm und dann wieder meine Windowsoberfläche.

System:
P3 800MhZ
256 MB RAM
Asus GeForce 4 Ti 4400 mit 27.x Treiber
DirectX ist installiert

btw.
unter Windoof 98 läuft es wunderbar (nur will ich das nicht haben ;))

Ich hoffe euch fällt was ein. Und wenn nicht könnt ihr mir ne mail Addresse geben die für das Spiel in Deutschland zuständig sind?
3DO.com meinte auf ne mail von mir das sie nicht dafür zuständig sein Support für´s Ausland zu liefern (Da wird Support groß geschrieben :( )

Thx Bug-C
Gast

Beitrag von Gast »

Ein kollege im thread unter dir hatte das gleiche problem , er hat auch ne gf 4 , was mich schlimmes befürchten lässt , aber ich kann dir leider nicht helfen da es bei mir..............läuft :D [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Bug-C

Beitrag von Bug-C »

nene das ist bei mir unter Windoof 98 mit _gleicher_ Konfiguration (also GF4) schon gelaufen --> muß an Windoof 2000 liegen
Seik
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Seik »

Nein, an Win2000 Pro SP2 liegt es auch nicht - bei mir geht es.

P3 - 933Mhz
512 MB RM
GeForce 2 Ti
Win2000 Pro SP2

Das macht die ganze Sache natürlih nicht einfacher...
Ghostmaker
Goblin
Goblin

Beitrag von Ghostmaker »

schaut mal im anderen "läuft nicht"Thread
Bug-C

Beitrag von Bug-C »

ok dann verlagern wir die Diskussion in nur einen Thread. Ich dachte nur am Anfang das ich ein _anderes_ Problem hatte.

@Mods
Bitte schließen (oder mir sagen wie/ob ich das als Ersteller auch selbst machen kann)
Micha
Frischfleisch

Beitrag von Micha »

Hi Bug-C

falls du nView anhast musst du es ausmachen,und zwar mir der rechten Maustaste auf den Desktop klicken ,dann auf nView Einstellungen und dann auf nView schliessen, danach muss es gehen.

MfG Michael.
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 4“