Wem melde ich, das ich oben genannte abgeschlossen und überlebt habe? Und warum, zum Geier, sind die Monster, kaum das man mal kurz raus ist, wieder da? Mach ich irgendetwas falsch?
Mit ausgebildeten Kampfesgrüßen.orcam[/quote]Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt!
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
(Eugen Roth)
Ausbildungshallen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo den Meneke der Dir den Auftrag in der Kneipe ge´geben hat, danach schickt er dich zum Abt wegen den killen des Drachens.
Nee das ist normal das wenn du ein Labyrint verlässt und später wieder reingehst alles wieder voll ist auch die schwarzen kisten.
So kommste am anfang des Games schon zu guten Ausrüstungs Gegenständen.
Nimms hin es ist halt so.
Nee das ist normal das wenn du ein Labyrint verlässt und später wieder reingehst alles wieder voll ist auch die schwarzen kisten.
So kommste am anfang des Games schon zu guten Ausrüstungs Gegenständen.
Nimms hin es ist halt so.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hi,
also bei mir sind keine neuen Gegner. Ich war in der Gruft der Toten, bis zu dem Felssims. Bin dann abgehauen da Gegner zu stark, und habe mich erstmal anderweitig hochgepuscht. Irgendwann wieder zurück, bis zu dem Punkt wo ich abgehauen bin keine neuen Gegner, alles einsam und verlassen.
mfg
papa123
also bei mir sind keine neuen Gegner. Ich war in der Gruft der Toten, bis zu dem Felssims. Bin dann abgehauen da Gegner zu stark, und habe mich erstmal anderweitig hochgepuscht. Irgendwann wieder zurück, bis zu dem Punkt wo ich abgehauen bin keine neuen Gegner, alles einsam und verlassen.
mfg
papa123
- faxerobert
- Titan(in)