Hi Leute,
ich habe 2 weitere Drachenfluch-Blumen gefunden in Felswüstenland, nordöstlich der Barbaren-Festung.
(Wenn du Profit durch eine Reise erwartest, unternimm sie - Ferengi-Erwerbsregel Nr. 40)
Gruß
Tess
weitere Drachenfluch-Blumen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
- Delta
- Moderator
In der Garottenschlucht gibt es nicht nur 2 sondern 3 Drachenfluch-Blumen. Allerdings braucht man im ganzen Spiel nur 2 davon. So schleppe ich jetzt ständig eine Drachenfluch-Blume mit mir herum... Irgendwann habe ich das dumme Ding einfach weggeschmissen, weil es sowieso zu nix nutze ist.
Aber wo die im Felswüstenland sind, interessiert mich ja doch, ich werde mal suchen gehen...
Ciao, Delta:rotate:
In der Garottenschlucht gibt es nicht nur 2 sondern 3 Drachenfluch-Blumen. Allerdings braucht man im ganzen Spiel nur 2 davon. So schleppe ich jetzt ständig eine Drachenfluch-Blume mit mir herum... Irgendwann habe ich das dumme Ding einfach weggeschmissen, weil es sowieso zu nix nutze ist.
Aber wo die im Felswüstenland sind, interessiert mich ja doch, ich werde mal suchen gehen...
Carpe diem...
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
Wenn man viele male den Reset einer Karte abwartet liegen massenweise kleinere Dinge herum.scheinbar zufällig verstreut.
Die Drachenfluch-Blume ist bei mir schon sehr oft dabei gewesen8o
noch nen schönen Gruß an deine Ferengi Freunde *gg* {@da staunst du Bärbel was ? }:bounce:
noch nen schönen Gruß an deine Ferengi Freunde *gg* {@da staunst du Bärbel was ? }:bounce:
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
- Tess
- Hexer/Hexe
Jau, habe noch die Hoffnung, es gewinnbringend zu verscheuern oder einen neuen Trank damit zu brauen....Original von Delta:
...
Allerdings braucht man im ganzen Spiel nur 2 davon. So schleppe ich jetzt ständig eine Drachenfluch-Blume mit mir herum... Irgendwann habe ich das dumme Ding einfach weggeschmissen, weil es sowieso zu nix nutze ist.
(Zufriedenheit wird nicht garantiert - FE Nr. 19)
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Tess
- Hexer/Hexe
Original von Raistlin_Majere:
Wenn man viele male den Reset einer Karte abwartet liegen massenweise kleinere Dinge herum.scheinbar zufällig verstreut.
Schade, ich hatte gedacht, was brandneues entdeckt zu haben...
noch nen schönen Gruß an deine Ferengi Freunde *gg*
Mach ich !
(Ob Du gewinnst oder verlierst, es gibt immer noch huyperianischen Käfer-Schnupftabak. - FE Nr. 65)
Gruß
Tess
- mara
- Moderator
[Jau, habe noch die Hoffnung, es gewinnbringend zu verscheuern oder einen neuen Trank damit zu brauen....
Hallo, Tess!
Tut mir leid, dass ich Dir die Illusion nehmen muss, aber das wird nichts.

Du kannst im Spiel genau zwei Drachenfluchblumen an Ritter und Drache bringen, alle anderen kannst Du liegenlassen bzw. wegwerfen. Sie sind wirklich zu nichts anderem zu gebrauchen!
(War mir aber übrigens neu, dass man die auch außerhalb Garottenschlucht finden kann.)
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Tess
- Hexer/Hexe
Original von mara:Tut mir leid, dass ich Dir die Illusion nehmen muss, aber das wird nichts.Original von Tess:
[Jau, habe noch die Hoffnung, es gewinnbringend zu verscheuern oder einen neuen Trank damit zu brauen....
Du kannst im Spiel genau zwei Drachenfluchblumen an Ritter und Drache bringen, alle anderen kannst Du liegenlassen bzw. wegwerfen. Sie sind wirklich zu nichts anderem zu gebrauchen!
Hi Mara,
Genug ... ist nie genug, Fe-Nr. 97 , aber gut, habe inzwischen die überflüssigen Dinger Leland als Mitgift für seine restliche Zeit in der Kneipe mitgegeben, war doch nett, oder ?
Original von mara:
Freut mich, daß mein Forscherdrang noch was neues herausgefunden hat.(War mir aber übrigens neu, dass man die auch außerhalb Garottenschlucht finden kann.)
Auf gehts nun zur Vernichtung der Flotte !
( Krieg ist gut für das Geschäft, - FE-Nr. 34 )
Gruß
Tess