_-*[DIE BESTEN BUG´S]*-_

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mein lieblings Bug war der Vasen bug in mm7 und das natürlich keine musik auf der cd 2 war :dance2: :dance3:

Was für bugs fandet ihr geil oder oder kennt ihr noch so richtig geile bugs?:drink: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Den Feuerlord Bug in Might and Magic VI fand ich am besten, weil man dadurch 16.777.000 Erfahrungspunkte bekommen konnte und man somit auf Level 183 trainieren konnte.
Außerdem fand ich den Bug beim Obeliskenschatz in Might and Magic VI noch lustig, da man da unendlich Gold bekommen konnte.

mfg

Psycho
Gast

Beitrag von Gast »

Feuer lord bug ?( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

In der Halle des Feuerlords. Wenn man den Quest beendet hat, kann man unendlich mal auf die Schrift "Suchauftrag" klicken und man bekommt immer 10.000 EP und 40 Ruhm :D

mfg

Psycho
Gast

Beitrag von Gast »

ahso ich weiss jetzt was du meinst , ich hatte aber nicht genug geld um mich so hochzu leveln :bounce: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

...und so was erfährt man, wenn man mit mm6 durch ist.

Aber mal ehrlich: Macht der Kampf mit Level 183 noch Spaß???[/quote]Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )

[ Dieser Beitrag wurde von rolle73 am 30.04.2002 editiert. ]
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Eigentlich schon Rolle.....Du brauchst jetzt nur noch BUH...sagen
und die Monster sterben schon vor Angst:))

Eigentlich fand ich den Drachen Bug am Lustigsten.
Ist doch klasse wenn Dich ein Goldener Drache Angreift und er
nur 1 TP hat....
da brauchte ich wirklich nur BUH zu sagen damit er Stirbt :D

So Long
Jean-Paul
:smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von Jean-Paul am 30.04.2002 editiert. ]
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

@Vogelhirn. Das Geld bekommst Du durch den Obeliskenschatzbug :))

Es bugt nur so vor sich hin.

Das es Bugs gäbe die ich besonders toll finde kann ich so nicht sagen. Nur wenn man mal eben was testen will wie mit der Flöte in MM6 ist es sehr gut, wenn man "mal eben" dank des Feuerlords und der Obelisken auf Level 183 ist. Dann nutzt man noch den Bug das Kleriker und Zauberer mit Panzerrüstung und Schwert/Axt COmbo durch die Gegend laufen und hat das Spiel innerhalb von 5 Stunden soweit durch dass man ganz in Ruhe ausprobieren kann was man möchte.[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alienator »

Ich gehe einfach mal davon aus dass nicht nur MM-Bugs gefragt sind :)

Mein Lieblingsbug kommt (leider nur sehr selten) in Dungeon Keeper 1 vor:
Und zwar wenn ein Teufler versucht zur Hühnerfarm zu gelangen (wohin sonst? :D ), "verkanntet" dieser sich manchmal an der Ecke vom Durchgang, "läuft" 2m zurück, und wieder zur Tür, verkanntet sich, wieder zurück, usw. :D

Natürlich verhungert dieser dann mit der Zeit und wird traurig, sollte man das nicht zufällig rechzeitig mitbekommen und den armen Dicken in der Hühnerfarm absetzen.
Ich find die Viecher ohnehin schon drollig, aber als ich das gesehen hatte musste ich echt lachen :))

Gruss,
Alien[/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich hab da mal ne andere Frage @Vogelhirn.
Warum schreibst Du wenn Du einen neuen Thread eröffnest immer
_-*[ThemadesThreads]*-_ ?
Wirklich besser aussehen tut es dadurch nicht? Oder ist es ein Brauch von einem anderen Board und hat einen tieferen Sinn?[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Am schönsten finde ich die goldenen und blauen Drachen mit 1 TP bei MM6!
Die Kombi von Obelisken und Feuerlord ist natürlich auch nicht schlecht, habe ich aber noch nie genutzt. Ebensowenig Zauberer mit Plattenpanzer ;)
Bei MM7 war höchstens die fehlende Vase lustig. Aber irgendwie auch nicht wirklich, immerhin handelt es sich um eine Beförderungsmission! :(
Am meisten gekotzt habe ich bei den fehlenden Lichgefäßen in 7. Mein Computer steht wirklich nicht weit vom Fenster entfernt, und in diesem Moment war er in ziemlich ernster Gefahr.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Jean-Paul:
Eigentlich schon Rolle.....Du brauchst jetzt nur noch BUH...sagen
und die Monster sterben schon vor Angst:))

Eigentlich fand ich den Drachen Bug am Lustigsten.
Ist doch klasse wenn Dich ein Goldener Drache Angreift und er
nur 1 TP hat....
da brauchte ich wirklich nur BUH zu sagen damit er Stirbt :D

So Long
Jean-Paul

[ Dieser Beitrag wurde von Jean-Paul am 30.04.2002 editiert. ]
Ist doch wirklich nicht lustig
Das ist wie wenn man in einem MM Editor den Button Power cheat Drückt und alles auf maximum ist den durchs spiel rennt.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

1 tp 8o ist das dieser goldene der in blackshire ist?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Das ind ALLE blauen und goldenen Drachen in M&M 6 war schon ganz witzig einmal Armageddon und mann muss dann nur noch plündern gehen und man hat ein paar Artefakte mehr...[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so ein scheiss , ich habe mm6 aus den gold games 4 und da ist ein patch dabei gewesen , den habe ich immer installiert bevor ich neu angefangen habe , ich hatte immer angst nach drachensand oder paradies tal zu gehen , in der gepatchten version gehen die ordentlich ab :bounce: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Drachen schlachten ist doch einfach... immer schön auf- und abfliegen. Da kann kein Drache mithalten...

Gruss, sepruecom[/quote]---
Achtung, süchtig!
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Lestat »

Also die Geschichte mit der Vase fand ich auch nicht witzig.
Damals kannte ich dieses Board noch nicht und stand davor wie der Ochs´vorm Berge.
Manchmal frage ich mich, warum ich bestimmte Bugs nicht habe. Mit dem Raum im Geisterhaus in MM 7 hatte ich -trotz fehlender Vase- kein Problem...

Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Gast

Beitrag von Gast »

Ja den geister hasu bug hatte ich auch nicht , weiss auch nicht wieso :bounce: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“