Was für bugs fandet ihr geil oder oder kennt ihr noch so richtig geile bugs?:drink: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
_-*[DIE BESTEN BUG´S]*-_
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Gast
Den Feuerlord Bug in Might and Magic VI fand ich am besten, weil man dadurch 16.777.000 Erfahrungspunkte bekommen konnte und man somit auf Level 183 trainieren konnte.
Außerdem fand ich den Bug beim Obeliskenschatz in Might and Magic VI noch lustig, da man da unendlich Gold bekommen konnte.
mfg
Psycho
Außerdem fand ich den Bug beim Obeliskenschatz in Might and Magic VI noch lustig, da man da unendlich Gold bekommen konnte.
mfg
Psycho
-
Gast
-
Gast
...und so was erfährt man, wenn man mit mm6 durch ist.
Aber mal ehrlich: Macht der Kampf mit Level 183 noch Spaß???[/quote]Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
[ Dieser Beitrag wurde von rolle73 am 30.04.2002 editiert. ]
Aber mal ehrlich: Macht der Kampf mit Level 183 noch Spaß???[/quote]Viele Grüße
Rolle
[ Dieser Beitrag wurde von rolle73 am 30.04.2002 editiert. ]
Viele Grüße
Rolle
Rolle
- Jean-Paul
- Moderator

Eigentlich schon Rolle.....Du brauchst jetzt nur noch BUH...sagen
und die Monster sterben schon vor Angst:))
Eigentlich fand ich den Drachen Bug am Lustigsten.
Ist doch klasse wenn Dich ein Goldener Drache Angreift und er
nur 1 TP hat....
da brauchte ich wirklich nur BUH zu sagen damit er Stirbt
So Long
Jean-Paul
[ Dieser Beitrag wurde von Jean-Paul am 30.04.2002 editiert. ]
nur 1 TP hat....
So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
@Vogelhirn. Das Geld bekommst Du durch den Obeliskenschatzbug 
Es bugt nur so vor sich hin.
Das es Bugs gäbe die ich besonders toll finde kann ich so nicht sagen. Nur wenn man mal eben was testen will wie mit der Flöte in MM6 ist es sehr gut, wenn man "mal eben" dank des Feuerlords und der Obelisken auf Level 183 ist. Dann nutzt man noch den Bug das Kleriker und Zauberer mit Panzerrüstung und Schwert/Axt COmbo durch die Gegend laufen und hat das Spiel innerhalb von 5 Stunden soweit durch dass man ganz in Ruhe ausprobieren kann was man möchte.[/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
Es bugt nur so vor sich hin.
Das es Bugs gäbe die ich besonders toll finde kann ich so nicht sagen. Nur wenn man mal eben was testen will wie mit der Flöte in MM6 ist es sehr gut, wenn man "mal eben" dank des Feuerlords und der Obelisken auf Level 183 ist. Dann nutzt man noch den Bug das Kleriker und Zauberer mit Panzerrüstung und Schwert/Axt COmbo durch die Gegend laufen und hat das Spiel innerhalb von 5 Stunden soweit durch dass man ganz in Ruhe ausprobieren kann was man möchte.[/quote]Khamul
lg
Khamul
Khamul
Ich gehe einfach mal davon aus dass nicht nur MM-Bugs gefragt sind 
Mein Lieblingsbug kommt (leider nur sehr selten) in Dungeon Keeper 1 vor:
Und zwar wenn ein Teufler versucht zur Hühnerfarm zu gelangen (wohin sonst?
), "verkanntet" dieser sich manchmal an der Ecke vom Durchgang, "läuft" 2m zurück, und wieder zur Tür, verkanntet sich, wieder zurück, usw.
Natürlich verhungert dieser dann mit der Zeit und wird traurig, sollte man das nicht zufällig rechzeitig mitbekommen und den armen Dicken in der Hühnerfarm absetzen.
Ich find die Viecher ohnehin schon drollig, aber als ich das gesehen hatte musste ich echt lachen
Gruss,
Alien[/quote].: Qlimax rulez :.
Mein Lieblingsbug kommt (leider nur sehr selten) in Dungeon Keeper 1 vor:
Und zwar wenn ein Teufler versucht zur Hühnerfarm zu gelangen (wohin sonst?
Natürlich verhungert dieser dann mit der Zeit und wird traurig, sollte man das nicht zufällig rechzeitig mitbekommen und den armen Dicken in der Hühnerfarm absetzen.
Ich find die Viecher ohnehin schon drollig, aber als ich das gesehen hatte musste ich echt lachen
Gruss,
Alien[/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
Ich hab da mal ne andere Frage @Vogelhirn.
Warum schreibst Du wenn Du einen neuen Thread eröffnest immer
_-*[ThemadesThreads]*-_ ?
Wirklich besser aussehen tut es dadurch nicht? Oder ist es ein Brauch von einem anderen Board und hat einen tieferen Sinn?[/quote]Khamul
Warum schreibst Du wenn Du einen neuen Thread eröffnest immer
_-*[ThemadesThreads]*-_ ?
Wirklich besser aussehen tut es dadurch nicht? Oder ist es ein Brauch von einem anderen Board und hat einen tieferen Sinn?[/quote]Khamul
lg
Khamul
Khamul
Am schönsten finde ich die goldenen und blauen Drachen mit 1 TP bei MM6!
Die Kombi von Obelisken und Feuerlord ist natürlich auch nicht schlecht, habe ich aber noch nie genutzt. Ebensowenig Zauberer mit Plattenpanzer
Bei MM7 war höchstens die fehlende Vase lustig. Aber irgendwie auch nicht wirklich, immerhin handelt es sich um eine Beförderungsmission!
Am meisten gekotzt habe ich bei den fehlenden Lichgefäßen in 7. Mein Computer steht wirklich nicht weit vom Fenster entfernt, und in diesem Moment war er in ziemlich ernster Gefahr.
Die Kombi von Obelisken und Feuerlord ist natürlich auch nicht schlecht, habe ich aber noch nie genutzt. Ebensowenig Zauberer mit Plattenpanzer
Bei MM7 war höchstens die fehlende Vase lustig. Aber irgendwie auch nicht wirklich, immerhin handelt es sich um eine Beförderungsmission!
Am meisten gekotzt habe ich bei den fehlenden Lichgefäßen in 7. Mein Computer steht wirklich nicht weit vom Fenster entfernt, und in diesem Moment war er in ziemlich ernster Gefahr.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
-
Sir Marc von Göskon
Ist doch wirklich nicht lustigOriginal von Jean-Paul:
Eigentlich schon Rolle.....Du brauchst jetzt nur noch BUH...sagen
nur 1 TP hat....
So Long
Jean-Paul
![]()
Das ist wie wenn man in einem MM Editor den Button Power cheat Drückt und alles auf maximum ist den durchs spiel rennt.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
-
Gast
Das ind ALLE blauen und goldenen Drachen in M&M 6 war schon ganz witzig einmal Armageddon und mann muss dann nur noch plündern gehen und man hat ein paar Artefakte mehr...[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"

-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
-
Gast
Ach so ein scheiss , ich habe mm6 aus den gold games 4 und da ist ein patch dabei gewesen , den habe ich immer installiert bevor ich neu angefangen habe , ich hatte immer angst nach drachensand oder paradies tal zu gehen , in der gepatchten version gehen die ordentlich ab
[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Drachen schlachten ist doch einfach... immer schön auf- und abfliegen. Da kann kein Drache mithalten...
Gruss, sepruecom[/quote]---
Achtung, süchtig!
Gruss, sepruecom[/quote]---
Achtung, süchtig!
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Also die Geschichte mit der Vase fand ich auch nicht witzig.
Damals kannte ich dieses Board noch nicht und stand davor wie der Ochs´vorm Berge.
Manchmal frage ich mich, warum ich bestimmte Bugs nicht habe. Mit dem Raum im Geisterhaus in MM 7 hatte ich -trotz fehlender Vase- kein Problem...
Gruß,
Lestat
Damals kannte ich dieses Board noch nicht und stand davor wie der Ochs´vorm Berge.
Manchmal frage ich mich, warum ich bestimmte Bugs nicht habe. Mit dem Raum im Geisterhaus in MM 7 hatte ich -trotz fehlender Vase- kein Problem...
Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
-
Gast