Ich habe noch 2 NPC Plätze frei und wollte mal fragen wer sich denn am meisten lohnt. Ich brauche nur welche die ordentlich zuhauen können, also keine Magier oder Geldvermehrer.
Achso und dann noch ab welchem Level sollte man die Kluft der Toten betreten (so ungefähr)?
Bester NPC?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Gast
ich habe irgendwo einen Gladiator angeheuert, der haut mit 35 im Schnitt zu. Die beste Errungenschaft ist aber trotzdem meine Magierin (Al irgendwas), die mach mit mit Ihrem Gift meistens 100- 160 (Gift wirkt meist 3X auf Charakter) Schaden pro Kampfrunde. Und das beste: die hält auch ordentlich was aus, trifft immer und wird Astrelenergie mäßig nie leer.
An Deiner Stelle würde ich sie mitnehmen (ok, Du willst keinen Magier), aber die ist besser als jeder Kämpfer, da sie zudem auch Fernkampf kann.
[ Dieser Beitrag wurde von Belice am 04.05.2002 editiert. ]
An Deiner Stelle würde ich sie mitnehmen (ok, Du willst keinen Magier), aber die ist besser als jeder Kämpfer, da sie zudem auch Fernkampf kann.
-
Samson2002
- Bogenschütze/in

ich glaube das war in Tjorgard in der Taverne: A`Klindor; ich finde die Frau einfach genial.
Mit Ihr habe ich sogar schon die Passage nach Yorwick und die Verbindung zwischen Thornheim und Tjorgard geschafft und das mit Lever 14 (glaub ich) Charakteren.
ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: wenn ich schreibe meistens 100-160 Schaden, dann ist das nur, wenn sie Ihre Giftwolke zaubert (macht sie aber fast jedes 2.mal). sonst hat sie nur ca 30 Treffer; aber wie schon gesagt, sie trifft IMMER!
Mit Ihr habe ich sogar schon die Passage nach Yorwick und die Verbindung zwischen Thornheim und Tjorgard geschafft und das mit Lever 14 (glaub ich) Charakteren.
ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: wenn ich schreibe meistens 100-160 Schaden, dann ist das nur, wenn sie Ihre Giftwolke zaubert (macht sie aber fast jedes 2.mal). sonst hat sie nur ca 30 Treffer; aber wie schon gesagt, sie trifft IMMER!
Hi, warum keinen zauberkundigen? habe in lindisfarne die priesterin angeheuert (etwa bei level 5) und bis jetzt behalten (z.Zt. ca. level 40). es ist sehr beruhigend, wenn deiner party die lebenspunkte ausgehen mit ihrem spruch heilen alle mitglieder wieder voll aufzufüllen. halte ich zumindenstens für solange empfehlenswert, bis du regeneration und divine intervention beherrschst. grüße jorge2