Harris Willington / Stehlen des Relikts

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
wdpf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von wdpf »

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich Harris Willington finden kann? Laufe seit "Stunden" durch Thjorgard und kann den Kerl nicht finden.

Stehlen des Relikts im Kloster von Linidfarne: Hier habe ich die Glocken in der Reihenfolge 1-5-2-4-3 geläutet, aber die Mönche wollen einfach nicht zum Gebet und auch das Aufnehmen (Leertaste) funktioniert nicht.
Habe ich die falsche Reihenfolge gewählt???(
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Der gute Mann heißt AutoNotes und ist in der Gemischtwarenhandlung.
Der Name ist halt nicht mit übersetzt.

Die Reihenfolge im Kloster stimmt. Vielleicht hast du zu schnell geklickt.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
wdpf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von wdpf »

Danke,

werde mich gleich mal daran versuchen

Tschuess
WD:look:
Ari
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ari »

Original von wdpf:

Stehlen des Relikts im Kloster von Linidfarne: Hier habe ich die Glocken in der Reihenfolge 1-5-2-4-3 geläutet, aber die Mönche wollen einfach nicht zum Gebet und auch das Aufnehmen (Leertaste) funktioniert nicht.
Habe ich die falsche Reihenfolge gewählt???(
Ähm... Du versuchst nicht zufällig, das komische Ding HINTER dem Altar mitzunehmen? Ich dachte nämlich auch zunächst, dass dies das Relikt sei (und hab 2 Stunden versucht, das Teil zu kriegen). Und der Abt (der "blaue" *lach*) verschwindet auch nicht, wernn Du die Glocken läutest.
Du musst in einen anderen Raum. Wo, weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber da knien 3 Mönche um einen, der irgendwas baut. DORT ist das relikt und wenn du die Glocken geläutet hast, verschwinden die 4 Mönche und du kannst das Teil locker einstecken...

Grüße,
Ari
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“