Na das solls doch ncht geben...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

Na, das solls doch nicht geben, da hab ich MM6 schon x-Mal durchgespielt und dann les ich grade auf irgendner Internetseite n Interview mit einem der größten Wohltäter der Menschheit:)), Jon van Caneghem; und was sagt er da?
Es gibt drei verschiedene End´möglicjkeiten für MM6 ... hmm 3???
Ich kenn nur zwei, entweder man hat das Ritual des Nichts nicht, zerstört den Reaktor und die Welt explodiert ODER man hat das Ritual und alles wird gut...
Gibts da noch ein drittes Ende??? Ich kenn jedenfalls keins
Gruß
Alex [/quote]Einar heitar pylsur med öllu
[ Dieser Beitrag wurde von Alexander_Z am 04.05.2002 editiert. ]
Na, das solls doch nicht geben, da hab ich MM6 schon x-Mal durchgespielt und dann les ich grade auf irgendner Internetseite n Interview mit einem der größten Wohltäter der Menschheit:)), Jon van Caneghem; und was sagt er da?
Es gibt drei verschiedene End´möglicjkeiten für MM6 ... hmm 3???
Ich kenn nur zwei, entweder man hat das Ritual des Nichts nicht, zerstört den Reaktor und die Welt explodiert ODER man hat das Ritual und alles wird gut...
Gibts da noch ein drittes Ende??? Ich kenn jedenfalls keins
Gruß
Alex [/quote]Einar heitar pylsur med öllu
[ Dieser Beitrag wurde von Alexander_Z am 04.05.2002 editiert. ]
Einar heitar pylsur med öllu
- mara
- Moderator

Na das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren. Wäre ja glatt ein Grund, ein viertes Mal zu spielen. 
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
-
Sir Marc von Göskon
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

1. Benutze das Ritual des Nichts und töte die Queen. Ende.
2. Benutze nicht das Ritual des Nichts und sprenge. Ende.
3. Benutze das Ritual des Nichts und lass die Queen leben gehe dann durch den Hinterausgang. Ende.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
1. Benutze das Ritual des Nichts und töte die Queen. Ende.
2. Benutze nicht das Ritual des Nichts und sprenge. Ende.
3. Benutze das Ritual des Nichts und lass die Queen leben gehe dann durch den Hinterausgang. Ende.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Gast
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

Hmmm, ich geb mal hier den Link an, dann könnt ihrs selber lesen.
Desslock: Will there be multiple endings to the game?
Jon Van Caneghem: Yes! Besides death, there are three distinct ends to the game. More, I cannot reveal at this time.
und hier noch der Link http://desslock.gamespot.com/features/m ... rview.html
Hmm, vielleicht meint er ja die Todessequenz?? Sonst könnt ich mit in diesem Moment nichts vorstellen...
Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu
Desslock: Will there be multiple endings to the game?
Jon Van Caneghem: Yes! Besides death, there are three distinct ends to the game. More, I cannot reveal at this time.
und hier noch der Link http://desslock.gamespot.com/features/m ... rview.html
Hmm, vielleicht meint er ja die Todessequenz?? Sonst könnt ich mit in diesem Moment nichts vorstellen...
Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu
Einar heitar pylsur med öllu
-
Gast
- Manni_B
- Halbgott

... es geht auch o h n e Blaster!Original von Methusalem:
Unübersehbar.
Wenn man den Reaktor zerstört hat (geht nur mit Blastern), wirst Du zu Füßen der Queen teleportiert und darfst ihr direkt in die Augen sehen, mit Massen von mordlustigen Teufeln direkt hinter Dir. Das bedeutet Arbeit.![]()
[/quote]Gruß Manni
- mara
- Moderator

@Vogelhirn: Deine Frage wurde bereits weiter oben im Thread beantwortet: Wenn man den Reaktor zerstört, bevor man das Ritual des Nichts hat (und damit auch die Endaufgabe), fliegt die Welt in die Luft. (Lesen hilft manchmal ungemein...
)
-
Gast
och mensch tut mir leid aber ich war in eile und wollte nur mal schnell rein schauen , jetzt hatte ich endlich zeit alles in ruhe durch zu lesen und habe gesehen das mein post unsinn war ach ja und noch was..........KLAR HABE ICH MM6 SCHON MAL GESPIELT
............mehrmals
[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
............mehrmals