Eure Meinung zur Grafik...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, was Ihr so zur neuen (3D-)Grafik meint.
Ich muß sagen, daß ichs ziemlich bescheiden finde, die Monster mit eckigen Köpfen und so (schaut ja aus wie ein Stopschild ;) ).
Und von der Landschaft find ich auch nicht, daß sich gegenüber MM6 viel geändert hat....

Also ich hätte lieber auf 3D verzichtet und dafür schöne rundliche (und natürlicher aussehende) Monster gehabt, auch wenn sie vielleicht ein bissl pixeliger wären.
Oder dann gleich Nägel mit Köpfen und ne richtige 3D-Grafik wie in den allseits bekannten Shootern...

Schöne Grüße

Azrael
Yarl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Yarl »

Die Grafik ist IMHO nahe an der Körperverletzung, wenn man mich fragt. :(

Wenn man bedenkt was die Lithtech Engine eigentlich leistet (siehe No One lives forever 1) dann ist es echt traurig.
Die gesamte optische Ausführung ist echt lieblos.
Es gibt 5 oder 7 verschiedene Skintypen für Städter, die Monster sind so Polygonarm wie zu Qark 1 Zeiten, und die Aussenwelt ist teilweise echt leer.

Ich bin von der Grafik wirklich ziemlich enttäuscht.

Nur weil es ein Rollenspiel ist, muß es ja nicht schlecht aussehen, gibt wirklich keinen Grund dazu.
Ein völlig durchgeknallter Liver :D

http://www.falkenberg-ev.de - Larp Veranstalter in Hessen
-----------------------------------

Credo quiam imposible est
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey!

Schau `mal in den Threads, in denen sich kritisch geäußert wurde z.B. "Das Game is ne Schande"... (Bloß ein paar Seiten blättern, gibt schon `ne Menge Statements dazu).

Ein_Yak[/quote]PS: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“