Folgendes Problem : nachdem ich den Mönch angesprochen habe gibt er mir 3 Aufgaben : rette einem das leben
zerstöre eine Familie und noch irgendetwas.
Danach habe ich ganz normal meinen Probanten ausgewählt für die Beförderung soweit sogut !
Nur in meinem Questbuch erscheint leider nur Aufgabe 1 obwohl ich alle Aufgaben bestätigt habe !
Hat jemand eine Idee oder darf ich mal wieder einen früheren Spielstand laden und alles neu machen ?
Oder gibt es die Möglichkeit die Aufgaben trotzdem zu erfüllen ohne Questbucheintrag ( was ja normalerweise nicht möglich ist ) aber wenn ja kann jemand bitte die Quests posten sonst muss ich einen Waldläufer nehmen was ja prinzipiell nicht verkehrt ist aber ich habe die Kombi : Kreuzritter (Paladin) Meuchelmörder Gelehrter (Lich) Priester da passt der Waldläufer irgendwie nicht rein dann hätte ich einen Gladiator nehmen müssen statt Meuchler
Neuladen wäre wirklich der absolut letze Schritt da ich grade die Gruft der Toten durchgespielt habe ( eine echte Herausforderung mit lvl 17 und vielen Dank an den Priester :p )
Lindisfarne scheint aber irgendwie sowieso verbugt zu sein denn der Abt fragt mich zwar ob ich eine Aufgabe für ihn erledigen kann aber ich kann nur antworten : momentan nicht (ok zugegeben das gehört nicht in diesen thread