Vorschläge für Party

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Maverick
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Maverick »

Hi !

Würde gerne wissen, welche Party ihr so euch erstellt habt und wie ihr mit euren Leuten zufrieden seid.

Gibts Klassen (speziell Magier),die ihr gar nicht empfehlen würdet,da sie im Spiel zu schwach sind ?

Welche Zaubersprüche sind zu empfehlen ?

Thanx im Vorraus ! ;)
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

Hallo Maverick,

ich hab erst angefangen mit MM9, aber ich hab ne Party aus Meuchelmörder, Waldläufer, Druide und Lich vor, weil ich das mit Ritter (bzw. Gladiator), Paladin, Priester und Magier ein bissl langweilig finde.
Mal sehen was draus wird :)

Grüße

Azrael
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich habe
Galdiator
Priester
Magier
Waldläufer...

grund Gladiator hat viel power und ist cool.
Priester kann licht und geistig GM...
Magier kann leren, elementar und licht GM. (Schatten Zauber sind langweilig)
Waldläufer kann Monster identifiezirung GM.
und Gladiator fallen entschärfen Meister. Warum auch GM noch nie von ner falle geschlagen worden aber es ist allein deine entscheidung.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hallo Maverick,

meine party besteht aus paladin, assassin, priest und mage; kombination erscheint mir ideal.im späteren verlauf des spiels helfen die angriffssprüche der beiden zauberkundigen oftmals mehr als das zuschlagen der beiden kämpfer, im übrigen ist der assassin der einzige der truhen öffnen im großmeisterrang erlernen kann (wichtig bei schwarzen truhen nach meiner erfahrung; die interessantesten habe ich in drangheim gefängnis (schild plus 60) und beim eisriesen in frostgard gefunden (ring mit plus ca. 50 zauberpunkten, licht plus 5 usw).
grüße jorge2
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Ich habe gestern (oder so) eine Party angefangen mit 4 Iniaten .druide (mal gucken was raus kommt ),Priester,Mage,und Liiiiiich (:D ).Vieleicht werde noch nacher mit 4 Fighters anfangen ;) Wurde gern sehen was die alle so draufhaben[/quote]May luck be with you my friend!
(Q:EOB2)
May luck be with you my friend!
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

@ Alena

Vier Zauberlinge kann ich mir ja noch vorstellen, aber vier Kämpfer ist bestimmt frustig. Kein Leuchtfeuer und kein vernünftiges Stadtportal.
Habe bei meinem letzten MM6 mal Vier Druiden genommen. Da blieb echt kein Auge trocken.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Ok .Gemerkt.Keine 4 Kämpfer Party :nuke: [/quote]May luck be with you my friend!
(Q:EOB2)
May luck be with you my friend!
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi Alena, die idee mit den vier zauberkundigen ist interessant, vielleicht solltest du darauf achten, dass einer fallen entschärfen und perception beherrscht. grüße jorge2 8)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“