healer-promotion - bug?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
wulfclaw
Frischfleisch

Beitrag von wulfclaw »

ich hab hier im board beim durchforsten schon einige threads zum thema "bug bei der priest-promotion" gefunden, aber wie seid ihr überhaupt dahin gekommen??
ich hab jetzt wie verlangt die locke geholt und der blöde apotheker sacht mir, das ich in 2 stunden wiederkommen soll. nur egal wie lange ich warte, der rückt diese verdammte potion nicht raus! ich dreh hier nochmal durch!

version 1.2 ist schon drauf. :(
Scalar
Frischfleisch

Beitrag von Scalar »

Hmm, in der deutschen Version ist das kein Problem. Ich habe den Trank bekommen und bin Healer :-)
Ari
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ari »

Guten Morgen :-)

Ist nicht ganz korrekt... auch bei der deutschen Version scheint dieser Fehler zuzuschlagen. Nämlich dann, wenn man die Locke schon geholt hat, bevor man den Beförderungsauftrag bekommen hat. Jedenfalls war das bei mir so, da ich die Höhle von der Hexe vorher fand - ich hab die Angewohnheit, wenn ich in eine neue Stadt komme, erst mal alles abzumetzeln, was an Monstern draußen rum rennt. Und bei der Höhle war ich halt zu neugierig. *g*
Wie auch immer, ich hab vor Kurzem eine Lösung im Forum gepostet, wie es bei mir trotzdem noch hingehauen hat.
Lieber wulfclaw, lies bitte mal hier:
Healer-Quest-Bug

Ich hoffe, das es bei Dir klappt...
wulfclaw
Frischfleisch

Beitrag von wulfclaw »

ja danke, es hat tatsächlich hingehauen. *freu*
wichtig bei diesem bug ist wohl, das man eine neue locke holt und mit jedem char nur nicht dem angehenden heiler mit dem apo redet. braucht manchmal mehrere versuche.

vielen dank!!! :o)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“