Ich hab zwar alle bisherigen MM-Teile mit Erfolg absolviert, aber die Nr. 9 raubt mir den letzten Nerv. Mir fällt dazu nur ein Wort ein - verschlimmbessert. Die Karte ist ein Witz, in den diversen Dungeons sehe ich trotz Gamma auf Maximum absolut nix und wer was wann und wie und warum lernen kann, ist mir absolut schleierhaft.
1. Wie kriege ich denn raus, wer von welcher Krankheit/Seuche/Fluch etc. befallen ist? Wenn ich nicht zufälligerweise in der Statistik stöbere und seltsame Werte feststelle, merke ich das nie. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, worum es sich handelt.
2. Was hat es denn mit den Basilisken auf sich? Angeblich sollen die ein Fell oder Haut hinterlassen, tun sie aber nicht. Hab die beiden hinter der Burg auf Sturmford erledigt und nichts gefunden.
3. Und was mich am meisten nervt - diese unsäglichen Banditen. Mit meiner Truppe (momentan Level
4. und letztens: Was ist mit diesem dämlichen Typen, den ich seit der Ascheninsel mit mir rumschleppe? Das ist doch eine absolut hohle Nuß. Ich muß mich schon eine geschlagene Stunde herumprügeln, bis der mal irgendwas trifft, und dann ist meistens sowieso Schluß. Abnippeln tut er auch nicht, also wie werd ich den Typen wieder los? Bzw. wer wäre denn ein besserer Ersatz?
Bin für jeden Tip dankbar.
Bis dann, HogX