Paladin Promotion (zum 1000X)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Belice »

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Paldin Prom schaffen soll?
Der blöde Mönch im Garten redet darüber nicht mit mir.
Der Cheat funzt auch net. Die erste Aufgabe, den Typen retten, habe ich ja schon erledigt, aber in dem Zauberladen (Hut + Flasche)ist nur ein junger Mann und die Tür im Obergeschoß ist zu. Oder mache ich da was falsch?

Kann mir jemand sagen, welches Minisave ich genau löschen soll? Die mit 1KB, 8 oder 334? Und welche Nummern genau?

Wäre echt lieb, sonst muß ich doch noch auf Waldläufer machen.;(
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Wenn Du die erste Aufgabe schon erledigt hast, musst Du ja eigentlich die Quest schon haben.

Die Quest, in Sturmford das Leben einer familie zu ruinieren und sie dann zu retten, bersteht aus folgenden Teilschritten:

-Mit dem Richter in Sturmford reden, dieser erzaelt von Problemen mit einem Dieb
-Hatatli Oord im Sueden von Sturmford suchen
-Mit ihm reden und ihn im Gefaengnis von Sturmford (im selben haus wie der Richter) abliefern
-Mit dem Oord-Sohn im Haus der Familie reden, man bekommt den Teilauftrag, dem Sohn einen Job zu verschaffen.
-Dann im Magieladen in Sturmford vorbeischauen und mit der Inhaberin darueber reden.
-Dem Oord-Sohn den Job im Magieladen anbieten - fertig.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Belice »

habe es mittlerweile doch noch hinbekommen. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass der Dieb in dem Zauberladen arbeitet; habe da wohl was mit einer anderen Aufgabe durcheinander gebracht. Auf jeden Fall hat der Mönch mich jetzt befördert und ich bin ENDLICH Paladin.

Aber trotzdem Danke für Deine Anwort.

[ Dieser Beitrag wurde von Belice am 05.05.2002 editiert. ]
wdpf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von wdpf »

Hallo,

die Sache mit dem Dieb ist ja schön und gut, nur wo finde ich ihn??? Bin schon ein paar mal durch Sturmford gelatscht und habe jeden angequatscht - aber keiner ist der Gesuchte.
Wo also steckt der Kerl???

Schöne Grüsse
W-D?( ?( ?(
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Eer heisst Hatatli Oord und laeuft im suedlichen Teil von Sturmford rum. Oft findte man ihn irgendwo ziwschen Schmiede und Zauberladen, er bewegt dich allerdings sehr viel. manchmal laeuft er sogar bis hinter den Tempel oder in eins der Haeuser, man muss also wirklich alles absuchen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Kerstin
Goblin
Goblin

Beitrag von Kerstin »

Man kann aber auch im Zauberladen auf den Dieb warten. Da kommt der nämlich immer rein nach ein paar Minuten.....
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Gute Idee, er scheint eine mehr oder wneiger feste Route zu haben, man kann also vielleicht wirklich auch einfach auf ihn warten.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“