Kangaxxs-Leiche
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
hütchen hat absolut recht!

gebt mal net so an!
sich tips aus foren oder walkthrus holen und dann hingehen und kangaxx platt machen kann ja jeder.. und dann hier oberschlau tun und damit rumprotzen... oh man... [/quote]------------------------------
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
gebt mal net so an!
sich tips aus foren oder walkthrus holen und dann hingehen und kangaxx platt machen kann ja jeder.. und dann hier oberschlau tun und damit rumprotzen... oh man... [/quote]------------------------------
gruß
mE
gruß
mE
mE
Genau! Das finde ich auch. Ich versuche ein Spiel nämlich erstmal ohne Hilfe zu schaffen.Original von mightyEkk:
hütchen hat absolut recht!![]()
gebt mal net so an!
sich tips aus foren oder walkthrus holen und dann hingehen und kangaxx platt machen kann ja jeder.. und dann hier oberschlau tun und damit rumprotzen... oh man...
@ uzi
Jetzt sei mal nicht so empfindlich.
@ Susanna
Ging mir genauso, sogar in TOB habe ich den einen nicht geschafft, trotz aller Zaubersprüche. Vielleicht legen sich die toten Jungs gegen Frauen erst so richtig ins Zeug. Wie im wahren Leben, sobald die Jungs gegen Mädels am Verlieren sind, werden sie unfair.
Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Mit Schutz vor magischer Energie (eigene Idee) hatte ich es auch probiert, hat aber nicht funktioniert. Daher hat mich nach zig Fehlversuchen die Lösung (Schutz vor Magie) im Walkthrough schon etwas gewundert (bis ich alle Läden abgeklappert hatte und die Schutzformel gefunden hatte).Original von Fansal:
Selber rausfinden rulz!
Habs immer mit Magieimmunität oder wie der Spruch heißt (Level 5) gemacht (selber rausgefunden).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
also ab tob sind demilichs lächerlich, denn wenn man magieimmunität spricht kann der zauberer alleine den demil. feddich machen, da es ja auch für zauberer schon +5 oder 6 (die frage geht an fansal:D) gibt![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen 
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Ja, z.B.:
[*]Widderstecken +4 bzw. +6
[*]Knochenklinge +4
[*]Sternendolch +4 bzw. +6
[*]Wurfpfeil +5 (von Sternendolch erschaffen)
[*]Erynneschleuder +4 bzw. +5
[*]Rynns Stab +4
[*]Stecken der Magister[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
[*]Widderstecken +4 bzw. +6
[*]Knochenklinge +4
[*]Sternendolch +4 bzw. +6
[*]Wurfpfeil +5 (von Sternendolch erschaffen)
[*]Erynneschleuder +4 bzw. +5
[*]Rynns Stab +4
[*]Stecken der Magister[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
und weil es ja so gute waffen gibt ist es manchmal praktischer wenn man während eines zeitstoppes einfach auf den gegner einkloppt als ihn mit zaubern zu überhäufen![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen 
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_

du gründest den vorwurf der protzerei auf ziemlich viele unbestätigte aussagen...