Fate auf Deutsch

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Hawkeye
Frischfleisch

Beitrag von Hawkeye »

Wo gibt es Fate Hd Version Deutsch ? :dance2:
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Du kannst Fate mit dem Emulator hier direkt runterladen.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nessi sagte es ja schon.

Wenn du auf mein Bild (links) klickst kommst du zur Fanpage. Dort in den Downloadbereich.
Wenn du nur die HD-Version haben willst reicht es wenn du nur die 2. Datei runterlädst. Die 1. ist der Emulator.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Hawkeye
Frischfleisch

Beitrag von Hawkeye »

:) foah - das ging aber zackig ... jo danke
Hab eben Probleme mit dem Download vom 1. File gehabt. Hat immer 60kb und lässt sich nicht entzippen. schätze die Datei hat einen Fehler.

Jedenfalls vielen Dank. find es ja überhaupt total cool das es einen Fate website gibt. hab das spiel vor ungefähr ~10 Jahren gespielt. Bin dann aber in einem anfall von Wahnsinn auf einen PC umgestiegen .. ja wie gesagt ... Wahnsinn

Jetzt bin ich beim überlegen ob ich mir das nochmal geben soll ...:smokin:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Hawkeye:
Hab eben Probleme mit dem Download vom 1. File gehabt. Hat immer 60kb und lässt sich nicht entzippen. schätze die Datei hat einen Fehler.
Diese Datei ist 100 % in Ordnung. Doch leider ist manchmal die Performance sehr schlecht. Diese Datei habe ich schon mehrfach mit Erfolg runtergeladen und ist ohne Fehler. Die Datei ist genau 2,029,992 Byte groß.
Vielleicht mit so`n Downloadprogramm versuchen.
Oder ich schick es dir per Email.
(Wenn ich deine Email nur sehen könnte :rolleyes: )
Hawkeye
Frischfleisch

Beitrag von Hawkeye »

:P jo danke, hab eben die neue Version vom WinUAE runtergeladen. Ich werds mit dem mal probieren. die englische Version ist ja bereits gelaufen... Habs sogar mal mit dem Atari Emulator probiert - da ist nämlich das lästige Mauszittern weg, der Nachteil ist, dass ich nur 16 Farben sehe. Auch nicht das wahre ...

!:) Was spielst denn sonst für RPG`s ?
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Willst du tatschlich hören was ich sonst spiele oder vielleicht was ich vorschlagen könnte?

Für extreme Spieler die das Alter nicht scheuen. (für Amiga)
Da ist Alternate Reality. Ohne das Spiel hätte es Fate womöglich nicht gegeben. Aber das ist wirklich nur was für extreme Spieler da es hier überhaupt keine Story gibt. Sondern einfach nur überleben ist das Ziel.

Phantasie 3 ist auch sehr schön. Schon allein das Treffermodell ist gut. Jedes Körperteil wird separat gehandelt.

PC

Hähä – früher hab ich Might und Magic gespielt. Oder die AD&D Spiele. (Meine jetzt nicht unbedingt Baldurs Gate).
Sonst spiele ich auch Strategie und Wirtschaftssimulationen.
Schau dir mal Lords of Magic an. Wo würdest du es einordnen. Rollenspiel oder Strategie?
Hawkeye
Frischfleisch

Beitrag von Hawkeye »

:rotate: hmmm ... lords of magic kenn ich gar nicht :dance2: :dance3:

Phatasie 3 hab ich auch mal reingespielt ... die dungeons haben mich dann aber wieder ein bisschen eingebremst ...

ansonsten steh ich auf wizardry (hab ich sogar fertig gepielst 6,7), bards tale (1,2) (schau doch mal auf http://www.bardslegacy.com/main.html#), spirit of adventure, usw

auf pc hab ich gerade baldurs gate 2 gespielt, eine gute grafik macht dann halt doch viel aus ...

hast du schon mal amberstar gespielt ...

:nuke:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Für Lords of Magic schau mal hier:
http://www.lordsofmagic.com/

Wer kennt nicht Wizardry oder Bard’s Tale. Bei letzteren mit dem Jabberwock gegen 4 mal 99 Berserker. Das waren noch Zeiten.
Auf Bard’s Tale 4 warte ich auch schon eine ganze weile. In meinen Linkbereich findest du auch noch andere Gruppen die an einem eigenen Rollenspiel arbeiten.
Mich interessiert eigentlich eher das Spiel, nicht die Grafik oder die Musik. Das Spiel muß stimmen, den Rest kann man sich selber ausmalen. (Die Grafikanbeter sollten mal eine Runde Pen and Paper Rollenspiel mitmachen.)
Amberstar – ich glaub schon aber nicht sehr weit.
Ich spiele meistens das, was andere Leute nicht so gut finden. Hier, in diesen Forum ist es aber nicht so. Das sind einige Gleichgesinnte. Und mehrere die einfach nicht die schönen Spiele kennen mit denen ich mich beschäftige. Aber ich bin nun auch fast 20 Jahre am zocken.
Würd mich mal interessieren wer ‘Roadwar 2000’ oder ‘Roadwar Europe’ kennt. Ich schätze mal niemand. Kleine Hilfe: Sind Strategiespiele von SSI und kamen für den Amiga heraus.
So viele sind in Vergessenheit geraten - schade drum.
Hawkeye
Frischfleisch

Beitrag von Hawkeye »

YOA - DAS MIT BARDS TALE 4 Devil Whiskey - wär schon was - ich muss zugeben das ich mich auf der grafik schon ein bisschen aufhängen - kommischerweise auch erst seit ich eben spiele mit guter grafik gespielt habe.

8) wizardry 6 - bane of the cosmic forge - habe ich auf einen Apple Performer 450 gespielt - mit 16 Farben (das spiel). hab mir gar nichts dabei gedacht ...

ich glaube schon das grafik, musik die atmosphäre in einem game aufpeppen. und leider sind wir ja (fast) alle Gewohnheitstiere die sich schnell an ein Erscheinungsbild gewöhnen. :)
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Also ich spiel die alten Games immer noch gerne, auch wenn die Grafik und Musik nicht dem heutigen Standard entsprechen, vielleicht auch gerade deshalb.

Ich bin auch ein großer Bane und Wizardy Fan. Hier gibts sogar ein Forum dazu. Kannst ja mal schauen.:bounce:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“