Ist Marina schuldig?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ajam »

Verliert Marina schon die Unschlud, wenn sie jemanden im Kampf tötet oder verliert sie sie erst, wenn sie eine Sünde begeht?
Und nehmen wir an sie ist 2schuldig" geworden, wie besiege ich nun Miras? Bekomm ich sie irgendwie wieder unschuldig, oder muss ich nen neuen Char anheuern und mit diesem keine einzige Kampfhandlung durchführen?
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

hi Ajam,

wenn du marina dazu verwenden willst das sie gegen Miras antretten soll dann darf sie in keiner einzigen kampfhandlung teilnehmen falls doch musst du dir einen neuen char suchen und mit ihr keine kampfhandlung durchführen
ich habe marina immer verstecken lassen so wird sie nicht getroffen und sie scheidet solange aus solange du kämpst kannst also nicht irrtümlich an dem kampf teilnehmen es gibt aber noch nen post wegen marina und kämpfen ---> http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=10 und hier ein post wo der chef persöndlich schreibt ---> http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=10
:look: killroy was here! :motzen:
Dying_Angel
Goblin
Goblin

Beitrag von Dying_Angel »

achte nur darauf das dein unschuldiges wesen ein kind sein mu´ß!

also max 13-15 jahre! ich weis leider auch nicht mehr genau wie alt!
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ajam »

Ok Danke für die schnelle Antwort.
Hm das heisst jetzt also ich muss mit meiner Party den ganzen Weg nochmal machen und nen neuen Character finden. Die einzig unschuldige ist Chamin bei mir, aber die wird glaub ich bissel arg jung, wenn sie vom Jungbrunnen trinkt. ;)
ACh verdammt frustierend das Spiel manchmal.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Chamina wird nicht vom Brunnen schlürfen wollen.
Schau die hierzu mal meine Fanpage an.
Einfach auf mein Userpic klicken.[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ajam »

Nanu dachte eigentlich, daß ich mir schon alles auf deiner Page angeschaut habe, aber mit nem Jungbrunnen hab ich nichts gefunden. Unter welcher Rubrik denn?
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Unter `Professionen` habe ich immer den jeweiligen Altersbereich angegeben welcher mir über den Weg lief bzw. per Jungbrunnen modifiziert habe.
Da kann es nur noch zu ganz kleinen Änderungen kommen.[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ajam »

Ok Thx habs gefunden. Dann wird wohl mein Enchanter dran glauben muessen. War nett mit ihm. ;)
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Merope »

Hallo,

da gestern Sir Twist in seinem Beitrag "Erfahrungsbericht Minimalparty" erwähnte
bemerkte ich, daß Marina keine weiße Weste mehr hat.
wurde ich neugierig und habe mal etwas genauer auf das Duell

Marina "Die Unschuldige" Nymphe gegen Miras "Böser Bube" Athran

geachtet, da anscheinend nirgends genau steht, wann ein Charakter als unschuldig gilt.
Marina ( oder jedes andere Mädchen ) ist unschuldig, wenn:
a) sie maximal 15 Jahre alt ist.
Da die Kerle bei Fate ja ungern aus dem Jungbrunnen trinken, weil sie nicht auf ihre Bartstoppeln verzichten wollen, :wink:
sind bei Fate nur weibliche Charaktere zwischen 12 und 15 Jahren anzutreffen.

b) sie nur folgende Kampfhandlungen ausführen: "Verstecken", "Bezaubern" und alles, was nur Wirkungstreffer verursacht.
Diese können durch Zaubersprüche und sogar durch "Ärgern" erworben werden.

Also kann Marina auch bezüglich des Altars von Alarian schon einige Punkte sammeln.
Da Abyss Blutseele ja auch Ines als Kanditatin erwähnt hat, bin ich mit ihr ( Ines natürlich :) ) in eine Taverne gegangen und sie ist nach 21 Uhr sofort rausgeflogen.
Ines ist also höchstens 15 Jahre alt ... auch wenn man ihr das nun nicht unbedingt ansieht :D

Liebe Grüße
Merope
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“