Rotzgöhren und Kugeln

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Im Moment plagen mich 2 Probleme (vom Drachenproblem mal abgesehen).
Das sind zum einen die blöden Kinder in der Festung des Frostriesen. Ist das ein Quest oder ähnliches? Die kommen ja teilweise hinter mir her, aber meist drehen sie bei Türen wieder um und laufen wo anders hin. Leider kann man sie ja nicht wie in Fallout mit einem Kettenblitz "bestrafen". :)
Nur ein lustiges Gimick oder steckt da mehr dahinter?

Das zweite problem sind die Kugeln für die Banken. Ich habe jetzt 10 Stück aber keiner der Banker will sie haben. Der einzigste wo eine Option zum abgeben wäre, das ist der in der Götterstadt. Nur der hat ja schon selber eine. Einen Questeintrag habe ich aber auch noch nicht dafür. Jemand eine Idee?

Torsten
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Ich habe nie ein Quest dafür gehabt konnte aber auf jeder Bank, die keine Kugel hatte eine installieren. Dann funktionierte das auch mit dem Schließfach. Die erste habe ich glaube in Thronheim installiert.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Kerstin
Goblin
Goblin

Beitrag von Kerstin »

Hi Torsten,

1. Frage: Für die Kinder gibt es keinen Quest. Die laufen einfach rum, wenn du sie befreit hast....

2. Frage: Den Questeintrag bekommst du normalerweise in Tornheim in der Bank. Danach sollte man die Kugeln dann holen und dann kannst du die auch in allen Städten installieren. Hat bei mir ohne Probleme geklappt :-)

Kerstin
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Genau, man braucht erst den Questeintrag aus Thronheim.

Hey Kerstin, willkommen im Board.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“