^Runterladen von Fate HD Deutsch

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
roadrunner
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03.10.2001 - 19:29

Beitrag von roadrunner »

Hi Ich Bin Zwar Neu Hier Hab Aber eine Frage
Ich Habe Fate in Englisch und wollte es in deutsch spielen und wusste von meinen amiga zeiten noch das es eine deutsche version gibt.
ich bin also irgendwie auf diese seite gegommen und sah das man fate auf Deutsch und sogar die HD version runterladen kann.
Beim Runterladen allerdings war die downloadrate mies und brach nach etwa 400kb ab. Wer Kann Mir Bitte Helfen? Wäre Äußerst Dankbar
Benutzeravatar
DeathLord
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03.10.2001 - 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DeathLord »

Schick Xajorkith deine Emailadresse, er schick dir das dann morgen per Email zu.
Immer enger, leise, leise
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt.

Theodor Fontane
roadrunner
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03.10.2001 - 19:29

Beitrag von roadrunner »

Dake Mann ging ja ganz schön flott danke nochmal
Benutzeravatar
DeathLord
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03.10.2001 - 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DeathLord »

Das ist Service wird hier Großgeschrieben :))
Immer enger, leise, leise
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt.

Theodor Fontane
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“