Scherzpreise am Zirkus
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
@ Kroll
wenn ich deine letzten Beiträge so lese, sehe ich dich ganz deutlich auf einem Bein um deinen Rechner springen und dich auf die Knie schlagen. Oder haben wir veileicht doch ein bißchen tief an der Tüte gezogen. Aber lass mal bei mir fehlt auch nicht mehr viel.
wenn ich deine letzten Beiträge so lese, sehe ich dich ganz deutlich auf einem Bein um deinen Rechner springen und dich auf die Knie schlagen. Oder haben wir veileicht doch ein bißchen tief an der Tüte gezogen. Aber lass mal bei mir fehlt auch nicht mehr viel.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
@ Kroll
Ich meine durch die vielen Bugs wird man ein bisschen kirre.
Mir gehts jedenfalls so. Am Anfang hatte ich noch jede Menge Spass aber jetzt ist das Limit langsam erreicht.
Da kann man dann schon mal das Rumpelstielzchen geben.
Ich meine durch die vielen Bugs wird man ein bisschen kirre.
Mir gehts jedenfalls so. Am Anfang hatte ich noch jede Menge Spass aber jetzt ist das Limit langsam erreicht.
Da kann man dann schon mal das Rumpelstielzchen geben.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Wie bekomme ich den Deckstein? Ich habe alle Preise, aber wenn der Typ nach den Preisen fragt, sagt meine blöde Party, dass sie erst dann zurückkommt, wenn sie den Deckstein tatsächlich braucht. Wann wird das sein? Ich will nicht diese dämlichen Preise mit mir herum schleppen ... 
We are Ka-tet! We are one from many!