Qui Sai

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

im Bezirk der Kuratoren gibts in der Festhalle bei den Sinnsaten einen statuenartigen Mann namens Qui Sai, der den Namenlosen in der kunst des steinernen Pfades (oder so) unetrrichtet - eine Verteidigungstaktik. Was bringt dieses Gespräch? Ich habe keinerlei Azswirkungen bemerkt....

Wolfi

PS.: Irgendwer muss ja mal was fragen um diesem lendenlahmen Forum etwas auf die Sprünge zu helfen :D
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Dadurch bekommt man einen Punkt Rüstungsklasse für den Namenlosen.
Eigentlich müßte er das auch anzeigen (in so einem weißen Text über dem Kopf des Namenlosen, obwohl das zugegebenermaßen manchmal leicht zu übersehen / gar nicht zu erkennen ist).

Gruß,
Varana[/quote]Therefore I have sailed the seas and come
To the holy city of Byzantium. -W.B. Yeats
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Darauf hab ich als erstes geschaut! Und es gab KEINEN Punkt Rüstungsklasse *hmmmmmm* komisch komisch..........
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Guck mal auf http://www.pandur.de/planescape/ .
Vielleicht findest Du da eine Antwort. Das ist meiner Meinung nach die Beste Planescape: Torment-Seite.

Gruß
Peregrin[/quote]Quod fuimus estes,
quod sumus vos erites
mille anni passi sunt.
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Danke für den Tipp....

Habs nochmal reingeladen und sieheda: die Meldung -1 auf Rüstungsklasse erscheint - nur meine Rüstungsklasse verbessert sich nicht.... komisch, sehr komisch....
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“