Patch ??

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

Ich hab den patch installiert
doch es ist immer noch deasselbe - keine veränderung auch der feenring den ich gefunden habe NACH der inst hat nicht wie angekündigt irgendwelche eigenschaften..
nun die frage : bin ich zu blöd zu installieren - oder hab ich nene falschen erwischt denn da war nur einen datei drin ?!
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

Wo ist MM7 bei Dir installiert?

....C:( Startlaufwerk? )...

..oder woanderst?

...üblicherweise wird diese
"eine Datei" ( schimpft sich [ events.lod ]) in das Verzeichniss "Data" unter dem entspechenden Ordner, wo MM7 installiert wurde, kopiert und damit überschrieben.

:smokin: :sleep: Geisterhaus müsste sofort gehen und falls Vase schon weg ist, wirst Du auf ein Kartenreset abwarten müssen. Ansonsten fang neu an.
....I) I)noch fragen????? :D :D :bounce:

:dance2: :dance2: Stellabea :dance2: :dance2:
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

Ja
ich hab die datei schon ins richtige verz geschmissen und das geisterhaus funzte auch (selbst mit altem save)
dieb hab ich nicht ich nehm lieberanstelle des diebes nen 2. mage oder nen druide mit (find ich praktischer weil geld zum einkaufen hab ich eh immer genug)
nur der feenring auf den ich scharf war geht nicht;(
p.s. (falls es dich interresier) mm7 liegt bei mir in D:mm7...
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wenn ich mich richtig erinnere gilt das nicht für Gegenstände die du bei dir hast. Du mußt diese erst wieder neu finden.
Tut mir leid, aber so war es bei mir glaube ich auch. Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi!
Ich hatte den Patch noch nie installiert. Versuche mal den Ring auf einen anderen Gegenstand im Inventar zu legen und ihn dann danach wieder anlegen. Vielleicht funktioniert es so.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

nee folgendes:
ich hatte den patch installiert und dann neu angefangen und es funzt net :(
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

An dieser Stelle gleich mal `ne ganz dumme Frage: Wo bekomme ich diesen Patch her? Gibt es da mehrere Patches oder kann ich da eh nix Falsches installieren? Hab mir nämlich erst vor kurzem MM7 zugelegt und würd des gern mal anfangen... Hab`s bis jetzt noch nicht installiert, also könnt ihr mir da auch Tipps geben? Soll ich den Patch gleich installieren bevorich zu zocken anfange?

Liebe Grüße

pers:bounce:nne
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo personne!
Den Patch bekommst Du auf Frank`s Seite unter "Downloads". Dazu hast Du dann auch eine sehr ausführliche Anleitung, wie Du ihn installieren mußt. Das würde ich schon machen, bevor Du anfängst.
Mir ist`s erst aufgefallen, als ich Lord Markhams Vase klauen wollte, die nicht da war.

Gruß,

Thomas
Cordovan
Goblin
Goblin

Beitrag von Cordovan »

Hi!

Also ich habe den Patch auch erst ziemlich spät installiert. Hat aber wunderbar geklappt. Den Feenring (und auch anderen Gegenstände) habe ich einfach aufgenommen und dann mit einem Gegenstand im Inventar vertauscht...

Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."

Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Pamela
Frischfleisch

Beitrag von Pamela »

Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand helfen ...
Ich hab mm7 installiert und dann gleich den Patch (events.lod) draufgespielt. Am Spielanfang ging auch alles klar, aber seit ich in den Hügelgräbern bin kann ich keine Zauber mehr aussprechen. Das ist dort nicht gerade gut. Ist das ein Bug oder meine eigene Dummheit?
:shock1:
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

wie gehst Du genau vor, wenn Du zaubern willst (mit der Taste c oder klick auf das Zaubersymbol)? Haben Deine Leute noch Zauberpunkte? Funktionieren Schnellzauber? Laesst sich das Zauberbuch ueberhaupt oeffnen?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Pamela
Frischfleisch

Beitrag von Pamela »

Genau da liegt das Problem, ich kann nicht mal das Zauberbuch öffnen (mit klick auf das Symbol). Ich hab grad mal die Patch-Datei durch die Original "events.lod" ersetzt und nun kann ich auch ganz normal zaubern, aber ich hab ja nun die ganzen Bugs wieder im Spiel...
Naja, läßt sich bestimmt nicht ändern oder fällt Dir was ein?

"Frauen und Technik" :look:
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich wuerde einfach jetzt nochmal die gepatchte event.lod zurueckkopieren. Falls es dann nicht geht, einfach mal mit c probieren (ich hab nie mit dem Klick aufs Zauberbuch gearbeitet - dauert einfach zu lang).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das zauberproblem hatte ich auch...
ich hab auch immer schnellzauber benutzt die gingen auch aber als ich den ändern bzw. mal nen anderen nehmen wollte gings zauberbuch nich auf aber wenn man das spiel neu start gehts eigentlich wieder (bei mir jedenfalls)
ach ja drückst du oft alt+tab ?
ich glaub bei mir lag es daran daß ich das zauberbuch nicht mehr öffnen konnte, denn bin ich nich rausgegangen hatte ich den fehler glaub ich nich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Pamela
Frischfleisch

Beitrag von Pamela »

Vielen Dank Thomas, Dein Tip war gut. Ich hab den patch einfach nochmal installiert und nun funzt es wieder.:D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“