Also:
Leuchtfeuer steht man kann es 1 woche lang sich teleportieren.
Nun ich lege einen in Lindisfarne und 4 wochen später steht es immer noch da...
und beim dark passage beim letzten raum ist so ein strahl weiss jemand was ich mit den spiegeln oder sonst noch machen muss.
Göttlischer eingriff kann ich mehr als 1 mal aufrufen. Ist ja dann total einfach...
BUG oder nicht???
Hä!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Leuchtfeuer leuchtet tatsächlich länger und zwar je besser deine Zauberstufe ist....
Dark passage: Das ist ein Laser. Du mußt die Spiegel so ausrichten, dass du am Ende den Kristall vor der Höhle auf der linken Seite trifft. Starten tust du den Laser mit der Benutzentaste auf den Kristall auf der langen Stange klicken. Die Spiegel reflektieren den Strahl dann. Ist eine Ätzarbeit die auszurichten....
Göttlicher Eingriff: Habe ich heute auch shcon geschrieben. Keine Ahnung ob Bug oder nicht, auf jeden Fall praktisch !!!
Kerstin
Dark passage: Das ist ein Laser. Du mußt die Spiegel so ausrichten, dass du am Ende den Kristall vor der Höhle auf der linken Seite trifft. Starten tust du den Laser mit der Benutzentaste auf den Kristall auf der langen Stange klicken. Die Spiegel reflektieren den Strahl dann. Ist eine Ätzarbeit die auszurichten....
Göttlicher Eingriff: Habe ich heute auch shcon geschrieben. Keine Ahnung ob Bug oder nicht, auf jeden Fall praktisch !!!
Kerstin
nochmal thx...
Leuchtfeuer hab im inventar auf die linke maustaste gedrückt und da steht laut und deutlich eine woche sowei bei göttliche einmischung oder eingriff nur ein mal am tag. Waren zu faul... super...
echt super... dan sind die monster ja fliegen.
Einfach nur heilen kämofen heilen nie wieder rasten.
Kann den stärksten drachen kaputtmachen. Einfach aber irgendwie naja praktisch...
Leuchtfeuer hab im inventar auf die linke maustaste gedrückt und da steht laut und deutlich eine woche sowei bei göttliche einmischung oder eingriff nur ein mal am tag. Waren zu faul... super...
echt super... dan sind die monster ja fliegen.
Einfach nur heilen kämofen heilen nie wieder rasten.
Kann den stärksten drachen kaputtmachen. Einfach aber irgendwie naja praktisch...