Mehrspieler-Modus

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich fänd es sehr gut, wenn M&M10 einen Mehrspieler-Modus hätte. Zugegen, momentan ist das noch Wunschdenken, aber das Spiel kommt ja erst in ein paar Jahren raus vielleicht haben sich da schon ein paar Sachen geändert sodass es einen Mehrspieler-Modus geben wird???[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Benutzeravatar
LordDragon
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Do 25.04.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag von LordDragon »

Das wär klasse ja, aber hoffentlich nehmen die kein Geld dafür (siehe everquest) :(


[/quote]Die Macht sieht sehr verschieden aus, je nachdem, ob man sie hat oder nicht.
Bild
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Tja, das mit dem Geld ist sone Sache. Spiele wie Everquest MÜSSEN monatlich Geld einnehmen, weil die Arbeiter der Firma ja schließlich Updates produzieren und Server bereitstellen müssen.
Ich hoffe, M&M10 wird einen Mehrspielermodus wie Diablo 2 besitzen; der ist gratis, aber man kann nur mit einer begrenzten Zahl an Spielern spielen und er besitzt weniger Server.[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ehrlich gesagt – halte ich dieses Defizit das Hauptproblem bei M&M.
OK M&M ist noch nie mit der Zeit gegangen, doch inzwischen ist es nicht mehr nur eine Generation die dazwischen liegt. Wer hat gerade die Chronologie parat?
Welcher M&M Titel ist bei Baldur’s Gate erschienen? Also der 9. Aufguß war es sicher nicht. Bei den 8. Glaube ich es auch nicht. Wenn der 9. Teil wenigstens dieses mitgebracht hätte, dann wären die Kritiken garantiert nicht so massig ausgefallen. Gerade mit den 9. Teil wo man ne neue Engine benutzt hat, hätte dieses kommen müssen.

Wenn ich Frank wäre und somit Vorschläge weiterreichen würde:
Dann würde ich sagen ‘ohne einen Multiplayerpart braucht ihr MM10 erst garnicht auf den Markt bringen’.

Man muß dieses jetzt sagen wenn noch Zeit dafür ist. Eine MM11 nach einer vertanene MM10 Chance wird es sicher nicht mehr geben.
Hierfür ist nicht 3DO verantwortlich. Nur mal so nebenbei.[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 08.05.2002 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Andre
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Ein Mehrspieler-Modus wäre natürlich nicht schlecht. Weil dann macht das sicherlich noch mehr fun, aber was eigentlich wirklich wieder mehr sein müsste sind einfach die Aufgaben, die zu erledigen sind, weil wo bleibt der Saß wenn zu schnell durch ist.

Bis dann.
[/quote]Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Wobei es interessant wäre wenn man dann noch den Modus sich aussuchen kann :)
Mehrspieler Party gegen/mit anderer Party
oder
Mehrspieler 4 Leute sind zusammen eine Party und können sich auch mal trennen und so zB die Beförderungsaufträge getrennt voneinander lösen (dann würds auch wieder schwieriger werden). Ob das überhaupt realisierbart ist weiss ich natürlich nicht :)) ;)[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

was mich schon immer gereizt hat, wäre ein duell zweier party`s in der arena. könnte man schön mit homerules kombinieren, z.b. wir spielen alle bis level 5 und treten dann gegeneinander an... wie auch immer... die charaktere aus den savegames nunmal in die arena zum kampf importieren.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“