.: DIE GILDE :.

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Was muss ich tun um bürger recht zuerhalten?? ich peil das einfach nicht :( [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 96
Registriert: Mo 07.01.2002 - 14:08

Beitrag von Telecaster »

kommt doch mit der Zeit von allein.
Dann nur noch in`s Rathaus und dafür bezahlen !:)

...äh, glaube ich. ?(
Nö, so war das.
Demnach steckst Du ziemlich am Anfang einer Partie?

Well, also später kommt unten rechts die entsprechende Meldung und
der akustische Hinweis.

Gruss
Tele
Gast

Beitrag von Gast »

ne , spiele schon im 5. jahr , alle computer gegner hatten sie im 1. bzw 2. jahr gekriegt[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 96
Registriert: Mo 07.01.2002 - 14:08

Beitrag von Telecaster »

uuups, tut mir leid.
Dann bin ich überfordert. War ca. 2 Wochen nicht im Spiel.
Aber es gibt ja ein Forum.
Ich meine ein link von Lump führt dahin.
Im Zweifelsfalle gibt`s noch das jowood Forum.
http://forum.jowood.de/
Jetzt Zitat Lump (hoffe, mit freundlicher Genehmigung):

"Hier ist ein gutes angenehmes Forum für Leute die "Die Gilde" oder andere Aufbauspiele / Wirtschaftssimulationen spielen.

Ist wie hier bei uns - nur halt nur mit Patrizier 2, Tropico und solchen Spielen (also keine Konkurrenz zu hier).

Das Forum dort ist frisch umgezogen, daher noch etwas arg leer und auch sonst ist dort nicht sooo viel los wie jetzt vielleicht im JoWood Forum - dafür sind da echt NUR nette Leute unterwegs:

http://www.mdg-foren.de/cgi-bin/ikonboa ... af2bc6ffff

Und dafür, dass die dort die Spiele auch verkaufen sind sie mit ihrer Kritik teilweise knallhart. Ich kann diese Seite jedem nur sehr warm ans Herz legen - auch für zukünftige Wirtschaftssimulationen / Aufbauspiele. " Zitat Ende

Gruss
Telecaster :look:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke , hat mir echt geholfen :) [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“