Trainings Hall Auftraggeber

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Leute! :)

Nun, ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht so genau, wie der Auftrag: "Überlebt die Ausbildungshalle" in mein Questbuch gelangt ist. Und jetzt, da ich es überstanden habe, weiß ich natürlich auch nicht, zu wem ich gehen muss, um die Erfüllung zu melden. *schulter zuck* Auf Franks hp steht, der Auftraggeber sei in der Taverne von Thjorgard zu finden. Aber dort ist doch nur der Drachentyp, ein Erkennen-NPC und ein paar unglückliche Zwerge... (übrigens: Obwohl ich den Minenauftrag längst erledigt habe, kann meine Mannschaft auf die Frage des einen Zwergs, ob wir in der Mine waren, nur mit "nein" antworten. Muss das so sein, oder ist das ein Bug?).

Also, wer war denn nun der Auftraggeber und wo finde ich ihn? ?(

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
rudiratlos
Frischfleisch

Beitrag von rudiratlos »

:lickout: der ist in trondheim in der kneipe.
das mit der mine ist nur wichtig,wenn du selbige aktivierst.
kaputtes teil reparieren lassen und einsetzten.usw.
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Hallo mara,
das ist der typ der in der Kneipe vor dem Tresen steht. Wenn du ihn ansprichst sagt er auch sinngemäß: da ich dich wiedersehe hast du die Trainingshalle ja überlebt.
MFG
papa123
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Nicht in der Thronheimer Kneipe, sondern in der in Thjorgard. Ich glaube, der Typ heißt Snorri, und Du hast mit ihm über den Drachen gesprochen. Wenn Du, nachdem Du das mit der Ausbildungshalle gemacht hast, wieder mit ihm sprichst, erzählt er Dir, zu wem Du gehen musst, um den Drachen zu beschwören.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von samson:
Nicht in der Thronheimer Kneipe, sondern in der in Thjorgard. Ich glaube, der Typ heißt Snorri, und Du hast mit ihm über den Drachen gesprochen. Wenn Du, nachdem Du das mit der Ausbildungshalle gemacht hast, wieder mit ihm sprichst, erzählt er Dir, zu wem Du gehen musst, um den Drachen zu beschwören.

Ja, mit dem habe ich inzwischen natürlich längst geredet. Und es stimmt, ich habe jetzt von Snorri den Auftrag bekommen, nach Lindisfarne ins Kloster zu gehen, um dort von jemandem zu erfahren, wo der Drache zu finden sei. (Trifft sich ganz gut, da muss ich sowieso noch hin ;)) Aber zur Absolvierung der Trainings Hall hat er mir nicht gratuliert und der Auftrag steht auch weiterhin im Questbuch!? *schulter zuck* ?( Ich denke mal, dass es dafür auch Erfahrungspunkte und Gold geben sollte, und jetzt muss ich darauf verzichten. :heul:

mara (etwas unglücklich über die zahlreichen Bugs, die ihr bisher schon begegnet sind :()
[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Bild
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Dass die Quest noch im Buch steht, ist bestimmt wieder einer von den zahlreichen Bugs. Mir ist das bei einer anderen Quest auch passiert.

Die Quest mit der Ausbildungshalle ist dann erfüllt, wenn man von oben in die Halle einsteigt und bei der Vordertüre rausgeht. Dann hört man normalerweise diese leise Klingeln, das einem zeigen soll, dass man eine Quest erfüllt hat. Danach stand bei mir die Quest einfach nicht mehr im Buch.

[ Dieser Beitrag wurde von samson am 09.05.2002 editiert. ]
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Danke, Jungs! :)

Dann brauche ich wenigstens nicht mehr nach dem Auftraggeber suchen. Schade nur, dass ich durch diesen dämlichen Bug um die Erfahrungspunkte für die Trainigshall gekommen bin. Ich fand die Gegner dort drin nämlich ganz schön hart. :(

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“