Abspann = doch enttäuscht

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Ich hab M&M 9 heute mal zu ende gespielt und muss sagen das ich den Abspann eigentlich eher als Frechheit empfinde. Das ist eine bessere Zwischengrafik alles alles andere. :( Habe da weit mehr erwartet diesmal.

So rechte Lust es nochmal mit 4 Gladiatoren durchzuspielen habe ich auch nicht, irgendwie fehlen mir die Heiltränke die man mit Alchemy herstellen konnte. Die Zauberrollen sind da ja kein Ersatz dafür!
Und 4 Magiere wie ich erst wollte, irgendwo fehlt mir da auch die Motivation. Da krame ich lieber mal die alten Teile vor und teste mal eine reine Druiden-Party. :D

Torsten
rudiratlos
Frischfleisch

Beitrag von rudiratlos »

mache es nicht zu schlecht.ich bin vor allem von der grafik und durchgedachten konzept überzeugt.etwas haarig und zaeh manchmal,aber es hat mich persönlich genauso fesseld drangehalten,wie 6,7.oder 8,wobei ich die grafik der dungeons echt geiler fand ,als die der ollen
pixel-dinger.
MfG ein fanBild
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Ich empfinde M&M 9 eher als Rückschritt, denke aber da wird 3DO auf NWC gedrückt haben damit Geld in die Kasse kommt. Grafik ist mir persönlich eher nebensächlich, der Rest vom Spiel muss stimmen.
M&M 9 ist nicht schlecht, aber der Anreiz es nochmal mit anderer Party zu spielen ist in den letzten Tagen voll erloschen. Nicht wie bei den vorherigen Teilen.
Welcher Abspann gut war, das sind die 3 von "World of Xeen".
Erst 2 x der Held sein, und dann noch zwei Varn`s zusammen fügen. :)

Der einzigste "Abspann" der noch schlimmer war, das war EoB.
Da habe ich dann ganz ungläubig den DOS-Promt angestarrt.

Torsten
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von mbirkner »

Hi,
ich gebe Dir völlig recht - der Abspann ist völlig enttäuschend. Voller Wehmut denke auch ich an die beiden Xeen-Teile, da war doch noch was los ...
Zu einem neuen Spiel mit einer neuen Party fehlt auch mir völlig die Lust. Also warten auf Teil 10 ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“