Juhuuuuuuuuu!!!

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja!!!!!

Endlich mal ein gothic Forum!

Ich schwöre euch , Fansal und ich werden euch hier das beste aus allen boards bieten , das gothic board der 2 spammer legenden wird unübertroffen sein der dumme und das biest :smokin:

@Fansal , sorry das mit den bildern musste ich Löschen , ich habe 1024 k/kb A-Dsl und bei mir hat es ne halbe Minute gedauert bis die bilder geladen waren , und ich denke nur an die armen moden besitzer , sorry aber das müsste sein , nicht böse sein ;) [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

ARRRRRRRRGH!X(
Hättest was gesagt, dann hätt ich die Bilder rausgenommen und URLs gemacht!;( [/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Gast

Beitrag von Gast »

oh :( :( ;(

tut mir leid ich hatte nicht gewusst das es auch so gehen würde

Aber lass uns unseren gemeinsamen start des besten boards nicht mit enem streit anfangen

Es lebe das Gothic board der 2 spamer :bounce: [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Gruß Lukas
Gast

Beitrag von Gast »

Und Mirko? gut? :D [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: aNd :. .;´mIrKo`;.

Gruß Lukas
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Super! Das das mit dem Gothic - Forum geklappt hat!

Aber was hat es denn mit den o. g. Bildern auf sich?

[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php

[ Dieser Beitrag wurde von Mirko am 09.05.2002 editiert. ]
Bild

Bild
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

*schnief*
Naja, ist ja nicht so wild.

@Mirko
Hab einen Thread zu Gothic 2 mit Screenshots und im "Gothic echt cool" Thread eine kleine Spielbeschreibung mit Bildern gepostet.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von Fansal:
@Mirko
Hab einen Thread zu Gothic 2 mit Screenshots und im "Gothic echt cool" Thread eine kleine Spielbeschreibung mit Bildern gepostet.
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
[/quote]

.........um die ich gebeten hatte ;( Aber es hat ja jemand noch Links gepostet. @Vogelhirn: Ich habe auch ADSL und ich habe die Bilder innerhalb von ca 10sec dagehabt ;(
Je nun, ich habe im Internet gestöbert und die Bilder gefunden die ich suchte....[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“