organisation

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Gesperrt
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

ich schreib das jetzt einfach mal hier, auch wenn es ne ganze menge andere foren ebenso betrifft: wieso befindet sich unter "rpg - add" ein sammelsurium von games, die z.t. als einzige gemeinsamkeit haben, dass sie NICHT im mm-universum spielen!? mit (a)d&d haben gothic, d2 und konsorten jedenfalls nichts am hut. insofern sollte man entweder den namen des oberforums ändern, oder alles was nicht (a)d&d ist in ein gesondertes oberforum verschieben...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hmm, das hatte Lump schonmal in nem anderen Thread vorgeschlagen, wurde aber anscheinend nicht beachtet.
Ich werd Frank mal ne Mail schreiben.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Hast eigentlich recht da sollte man den namen ändern aber nicht noch ein oberforum machen das wird dann sonst ZU unübersichtlich...
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja Gothic z.b ist ja kein richtiges RPG es ist mehr ein Action adventure oder ein Light rollenspiel, diablo 2 auch , vieleicht kann man das ja noch mals abtrennen ?( [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich hatte es bisher nicht geändert, weil das bedeutete, für jedes Board die Kategorie manuell zu ändern.

Da Ihr aber Recht habt, habe ich es nun endlich mal geändert.

CU

Frank-Andre[/quote]"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du gut gemacht frank , Das hört sich jetzt irgendwie viel besser an , und bewirkt , das man jetzt wirklich das gefühl hat das dies eine reine mm seite ist[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Naja, wenn ihr dazu noch was zu sagen habt, dann postet in diesen Thread.

CLOSED[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Gesperrt

Zurück zu „Gothic 1 - 3“