Antwortkombination für die sechs Feuer der Buße

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Kerstin
Goblin
Goblin

Beitrag von Kerstin »

Um die 6 Feuer der Buße anzuzünden , muß man für das 1. Feuer 7 dämliche Fragen beantworten. Dabei werden einem immer 5 Lösungsmöglichkeiten geboten. Anbei die Kombination:

1. Frage: Antwort 3
2. Frage: Antwort 2
3. Frage: Antwort 4
4. Frage: Antwort 3
5. Frage: Antwort 1
6. Frage: Antwort 5
7. Frage: Antwort 1

Da man beim Fehlversuch immer neu starten kann, ist das nicht sehr schwierig gewesen, aber es nervte!

Kerstin
:bounce:
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von LarsPower »

ÄÄÄÄHHHHMMMM, Help, ich bin entweder total blind, total blöd oder ich hab nen schlechten Bug entdeckt. Man muss doch vorher an den Jarls Buße tun, besser gesagt an den 6 Jarls, aber ich finde nur 5!!!! Außerdem, wie macht man das mit den Feuern?
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Ich habe alle 6 gefunden (zwei standen dicht zusammen und Kira stand etwas abseits)
Das mit dem Feuer geht so: einfach draufzugehen und Leertaste drücken (notfalls noch ein bisschen hüpfen falls es nicht sofot klappt)
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von LarsPower »

Dann hab ich wohl ein sehr großes Problem, bei mir sind devinitiv nur 5. Kira und die zwei zusammen und noch zwei, aber nicht 6. Außerdem soll man ja die Feuer löschen, ich seh nur ein Feuer brennen und das kann ich auhch nicht mit der Leertaste anklicken! SCHEISSE!
Turock
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Turock »

dann bleibt nur noch der jarl aus frosgard. er steht hinter dem ähh gebäude dingens, wo der tod und die feuerpodeste sind.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“