MM 7: Schützenverein

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

MM 7: Schützenverein

Beitrag von thecrzone »

So, eröffne ich dann mal den thread... jetzt ist es kurz nach 1, zeit um mm7 in gang zu setzen und mal 4 schützen zu kreieren... gut, dass ich dabei unterstützung finde :D :D :D

bin gespannt, wie die unterschiedlichen wege der schützenvereine zum ziel führen werden![/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Gast

Beitrag von Gast »

Ähmm was für unterstützung?

Also du willst jetzt 4 schützen machen?

Keinen magier keinen krieger?

Willst du dann auch noch zufällig in den Erfurt Dungeon?

Ja lustige idee , 4 schützen :D :D Kann mir nur nicht vorstellen das du mm7 in der kombination durchspielen kannst , die harten kämpfe am ende mit schützen zu bestreiten , das wird knifflig , aber trotzdem viel glück :) [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

les dir ming laos thread über seine mönch-gruppierung durch. auch andere spieler wollen 4 schützen probieren. außerdem hab ich mm7 schon mit 4 rittern durchgespielt, und mit einer 1x cleric, 3x sorcerer level 1 partie - die schützen sollten zu knacken sein![/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 27.04.2002 - 03:27

Beitrag von missVile »

Also ich wünsch dir dabei viel Spaß und Glück und berichte uns schön brav von allem. :rotate:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Alles Gute und ganz viel Spaß!

@Zweifler: Seit den Mönchen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass MM7 mit jeder Partykonstellation möglich ist.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ich denke auch daß man mit einer Schützenparty locker das Spiel schaffen kann. Jetzt hast du mich wieder so neugierig gemacht, daß ich´s auch gleich wieder installieren muß und das mit der Party selber ausprobieren muß.[/quote]Roderick der Hochelf
Bild
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Viel Glück für Dein Vorhaben, thecrzone! :)

Schützen haben Mönchen gegenüber einige Vorteile: Sie können später Zauber wie Meteorregen, Wasserwandeln, Fliegen und Implosion sprechen, Licht bzw. Schatten wenigstens auf Grundstufe lernen und als GM im Bogenschießen den größtmöglichen Fernkampfschaden machen. Nachteil gegenüber Mönchen dürften die geringeren TP sein, außerdem (was vielleicht noch wichtiger sein könnte) beherrschen Schützen im Gegensatz zu Mönchen keinerlei Heilsprüche. Aber kommt ja auch immer darauf an, wie hoch man levelt. ;)

Auch bei Dir sehe ich den täglichen Forsetzungen gespannt entgegen. :)

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

guten morgen!

na, mit den glückwünschen wird`s schon klappen! :)) hab ja unterstützung! ok, gestern nacht habe ich meine party zusammengestellt, ihr könnt mal einen blick drauf werfen:
Bild

sie besteht aus 2 menschen und 2 elfen. ich habe mir gedacht, die elfen mehr für den bereich magie zu reservieren und die menschen mehr auf den kampf zu spezialisieren. da bei den elfen die "precision" gleich um 2 punkte pro verteiltem fähigkeitspunkt steigt, habe ich sie natürlich gleich auf 30 gepusht (selbstverständlich wie die intelligenz auch). (:D hatte natürlich zur folge, dass die elfen im kampf viel besser treffen :D)

als skill gibt`s dann für alle noch den speer, da sie (sogar ohne beförderung!) sofort meister werden können! außerdem verursachen speere heftigen schaden! feuer und wasser magie wurden gleichmäßig verteilt, wobei luft und wassermagie nur bei den elfen primär ausgebaut werden. chain hätte ich auch gern zu beginn gelernt, geht aber erst später. chain ist prima, die schützen grandmaster in der kettenrüstung werden können. ich hab noch nicht nachgeschaut, aber m.E. kann man chain noch nicht auf emerald isle erwerben. naja, spätestens in harmondale, oder ich hab was auf den augen...

fein! die charaktere sind gestartet, erstmal +4 luck für alle am brunnen, alle speere und bögen aufgezogen und erfurt`s schrecken rennt zu den dragonflies. mensch, dass ist ein spaß! 4 schüsse pro runde, 2 treffen, 2 fliegen kippen um! so schnell hatte ich dieses problem noch nie gelöst! eigentlich hatte ich ja vor, den armen mr. malwick durch die flies um die ecke zu bringen und seinen leckeren stab an mich zu reißen, aber die fliegen sind schneller tot als meine charaktere mit dem auslachen nachkommen :))

gut, kisten geplündert, u.a. die benötigte seashell gefunden, fire resistance am pedestal geholt und ab in die drachenhöhle. auf den tod der ratten gewartet, und ab da... ja da... war ich gestern zu müde um weiterzuspielen. jetzt wird der drache geschlachtet, ausgenommen und dann über die gefunden nettigkeiten berichtet...

ich in der zwischenzeit bin gespannt, wie es den anderen vereinen zur zeit ergeht! ihr könnt einen eigenen thread eröffnen, würde mich aber über beiträge in diesem hier sehr freuen! viel erfolg euch allen![/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16.01.2002 - 16:23

Beitrag von Lestat »

Sooo...

...der Schützenverein "Spitzohr Märkisch-Harmondale e.V." hat Stufe 10 erreicht, Zeit für eine kurze Zwischenbilanz.

Zunächst erfolgte die Säuberung der heimatlichen Schützenhalle und des Umlandes von Ungeziefer zwei- und vierbeiniger Art. Nach dem Anbringen des Banners ("Glaube-Ehre-Heimat")bemerkte man, daß der neuen Heimat noch etwas fehlt: Zwar verfügt Harmondale über die grundlegende dörfliche Infrastruktur (Kirche, Kneipe, Edeka), doch vermissen die neuen Herrscher schmerzlich die Brauerei!
So zog man also aus, um einen Braumeister zu finden...
Der Weg führte über den Tulareanischen Forst und Avlee (incl. Besuch beim entfernten Vetter unter den Hügeln, Schützenbrüder sind Familienmenschen!) per Schiff nach Erathia und Tatalia.
Auf dieser Queste wurde nicht nur ausgiebig Gerstensaft getestet, man erwarb auch manchlei Fertigkeiten (4x Experte Kette,Speer und Bogen; 1x Experte Handel), nur ein begabter Braumeister fand sich noch nicht!
Das nächste Ziel der Schützenbrüder liegt in Steinstadt, gelten die kleinen Männer doch als geschickte B(r)aumeister. Hier muß unter anderem über das Anheuern einiger geschickter Handwerker verhandelt werden, schließlich erfordert das Einrichten der Brauanlage enorme bauliche Veränderungen an der heimischen Immobilie...

So, im Ernst: Bislang wurde der Ausbau der Magiefähigkeiten der Truppe schmählichst vernachlässigt, die Beförderung zum Kampfmagier muß her! (Elementarmagie auf Normalstufe ist echt nicht der Hammer!)
Also führt der Weg über Steinstadt (evtl. Hügelgräber) in die Zwergenminen von Bracada. Ich glaube da kommt es zum ersten Mal knüppeldick...

@crzone: Ja, das "Problem" mit den Drachenfliegen hatte ich auch, geht wirklich rasend schnell. Hab´s aber noch geschafft ein paar zur Bardin vor der Kneipe zu lotsen...und schon 500 Gold für den Erwerb des Instrumentes gespart :D
Den Drachen habe ich übrigens nicht geplättet, geht aber auch so.

Fortsetzung folgt,
Lestat

P.S. Sag mal, hast du Personality auf "11" gelassen?

[ Dieser Beitrag wurde von Lestat am 10.05.2002 editiert. ]
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

@Lestat: im clanker`s lab gibt`s ne pure personality potion. die schnapp ich mir regelmäßig. aber da schützen sowieso nur experte im handeln werden können, brauch ich das diesmal gar nicht...

ok, auch von mir eine kurze zwischenbilanz:
die klerikerale magie hab ich schon von anfang an schmerzlich vermisst. ein süßer "heal" spruch für läppische 2 mana... schmacht... so hab ich halt einen immens hohen tränke verbrauch!

ok, bevor das wagnis, den drachen zu töten, gestartet wurde, nochmal raus aus der höhle, day of the gods pedestal befummelt, alles geheilt und nichts wie los! der drache kam sich bestimmt verarscht vor, dass er eine stunde lang von einer level 1 partie umkreist wurde, und schwupps war er auch schon fast tot:

Bild

es gibt nichts schöneres als einen roten drachen im roten bereich zu erleben... hat angefangen sich zu verflüchtigen, hat ihm aber nichts gebracht. ich spende nun im tempel, damit sich unsere lordschaft marc nicht zu sehr aufregt :P

soviel pech beim drachenschlachten hatte ich noch nie. jedenfalls kam nichts gescheites dabei raus. eine hübsche kettenrüstung, 3 brauchbare umhänge, einen etwas besseren speer, einen magischen bogen und stiefel (ac +23) hab ich ihm entlocken können. danach hat er "gibbet" fallen lassen, und ich hab dem drachen seine totenruhe gegönnt. (gibbet: mächtiger speer, hohe angriffswerte, desweiteren undead, dragon & demon slaying! sehr hilfreich, wie sich herausgestellt hat!)

23000 gold hat er mir auch hinterlassen. schön, also einen schützen "merchant" erlernen lassen, alle "learning" und alle "meditation". den gilden beigetreten (auch klerikeralen, wegen "meditation" skill). ramsch verkauft, wettbewerbsramsch abgegeben und den tempel betreten. ausgeräumt ohne weitere probleme. den rest des wettbewerbsramsches abgegeben, panzerrüstungen verkauft und da ich nur eine kettenrüstung habe, den skill "leather" erlernt. noch müssen sich 3 bogenschützen mit magischem, königlichem leder (ac +24) zufrieden geben :)) bis sie was besseres finden...

mit dem fliegenden holländer nach harmondale gejettet. ratten, fledermäuse und goblins ausgeräuchert, quests geholt (latern of light, white cliff caves, signet ring, castle upgrade) und nachgedacht. wenn ich schon in die minen muss um die zwerge zu retten, kann ich auch gleich den lift sabotieren. so bin ich schnellstmöglich befördert und muss nicht zweimal laufen. also einen horseman gesucht. ab zum tularean forest. reagenzien gesammelt. einen pathfinder (kartenüberquerungen 3 tage weniger) und dabei den horseman entlassen. einen gatemaster engagiert (für town portal) und dabei den scholar entlassen (brauchte ich, um die drachen-items zu identifizieren. geht mit schützen leider nicht ;(). quest für die druiden-beförderung angenommen. ab nach avlee. dort beförderungsquest für meinen verein geholt. via townportal zurück nach harmondale. dank pathfinder fix in die barrow downs. einigen geistern ihr letztes licht ausgeblasen. ab zum könig. quest geholt.

in der bracada desert kräftig hufeisen gesammelt (wie in den anderen städten auch). dann die griffins aus sicherer entfernung fachgerecht geschlachtet. in die minen und festgestellt, kaum magische waffen dabeizuhaben. staffs sind zu schade! also nur gerannt und zwerge befreit. im unteren stockwerk den lift sabotiert und via townportal nach harmondale. wieder in die barrow downs gewandert.

nachts endlich angekommen. dachte mir, dass der könig schläft und ich mich noch anderweitig beschäftigen könnte. also die haunted manison geräumt (seeehr stressig mit einer level-1-partie, die sich nur durch tränke heilen kann! jedenfalls hab ich alle heiltränke aufgebraucht!). die hügelgräber waren mir noch zu schwer, ich habe sie besser nicht probiert. auf zum könich (der interessanterweise keinen schlaf braucht, der ist rund um die uhr zu sprechen, wie ich feststellen musste). hat sich schön bedankt, ich hab hufeisen verplempert um in stone city meinen merchant-skill auf experte bringen zu lassen. per town portal nach castle harmondale, mit den abgeordneten gesprochen, das schloß verlassen... peng! wir schreiben den 18. januar, in 4 monaten wird judge grey das zeitliche segnen. auf in den tularean forest... den auftrag für die riverstride plans geholt, nicht mit dem schiff nach avlee (3 tage) sondern zu fuß (dank pathfinder nur 2 tage). mich zum warriormage befördern lassen (schützenverein feiert eine party!). townportal nach harmondale und mit der kutsche erstmals nach erathia. falsche pläne abgeholt, auftrag loren steel zu retten angenommen. mit meinem erfolg in der haunted mansion geprahlt und die beförderung des ritters erfüllt. außerdem das paladin-beförderungsquest angenommen. via town portal in den tularean forest, falsche pläne abgegeben und fake loren abgeholt.

so und da steh ich nun. was kommt jetzt? quest für den fairy king annehmen, den falschen loren abliefern... und dann wird trainiert! ich wollte vor meiner ersten beförderung nicht trainieren, wegen den hp und sp. außerdem nicht bevor die deadline des richters am laufen ist. jetzt werde ich von level 1 auf level 13 trainieren. die menschen weiter auf waffen und miscellaneous trimmen, die elfen auf magie. in möglichst vielen bereichen experte und meister werden... und dann schaun mer mal! vielleicht (wir schreiben den 22. januar) reicht`s auch noch für den januar-altar.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

vier schützen sind gut! :top:

hab´ ich auch mal probiert, allerdings habe ich dann abgebrochen und mit drei schützen und einem kleriker weiter gespielt;

gruss

:)
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Klingt gut! Kleiner Tip @thecrzone: in MM7 funktionieren allle Schreine zu jeder Zeit!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

Original von Ming_Liao:
Klingt gut! Kleiner Tip @thecrzone: in MM7 funktionieren allle Schreine zu jeder Zeit!
im ernst?! danke!! bin mir aber 99% sicher dass es bei mir nicht funktioniert!! muss ich mal testen...

ok, das techtelmechtel zwischen loren steel und den plänen ist ausgefochten, leider hat mich ein bug eiskalt erwischt und statt der trompete hab ich den bekannten lustigen auftrag "0" im questbook (richtig, hab den patch nicht installiert...) in avlee hab ich nun beide aufträge in der hall under the hill erfüllt (einmal die flöte abholen und die beförderung vom ranger zum hunter). jetzt hab ich auf level 15 trainiert, zwischenzeitlich musste der richter leider das zeitliche segnen. ich habe mich für die lichtseite entschieden, da ich sie angenehmer zu spielen finde:

Bild

so, was gibt es sonst noch zu sagen? mittlerweile schreiben wir den 6. juni, d.h. ein halbes jahr ist schon rum. eine level-1-partie hätte den oscillation overthruster also schon vor einem monat bergen sollen... nun gut, die schützen sind level 15, dies sollte für das spiel ausreichen. eine meiner elfen hat air magic auf 10, die andere water magic auf 10. das reicht an magie. ich weis noch nicht, ob ich perception oder telekinese ausbauen soll um fallen zu entschärfen. telekinese reicht earth magic master level 7, für perception müssen alle charaktere level 10 gm erreichen... telekinese wäre also effektiver. dummerweise hab ich nicht mehr genügend skills und ein mensch ist bereits perception level 7 master... naja... disarm trap kann nur auf experte gebracht werden und scheidet aus. spear und bow sind bei den menschen entweder level 7 oder level 10. ich muss jedoch erst befördern lassen bevor sie auf master bzw. gm ausgebildet werden können. deshalb wird jetzt erstmal der auftrag angenommen, den perfect bow zu bergen... und das wird ein hartes stück ohne invisibilty! da die titanen viel zu mächtig für meine party sind, wird das wohl ein gehetze... gut, dass die angeblichen gate-"master" sogar gate-"grandmaster" sind :P richtig, town portal funktioniert durch npc`s sogar wenn feindliche monster in der nähe sind.

bis demnächst... (mit einem riesen dankeschön an ming liao, ohne den die idee mit dem schützenverein nie aufgekommen wäre)

:bounce: :bounce: :bounce:

und wie siehts mit dir aus, lestat? schon kräftig weitergezockt?[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Gast

Beitrag von Gast »

@Thecrzone und Lestat:
Euch viel Glück und Spaß! :top:

Und uns viel Spaß beim Lesen. Danke für`s Posten. (Ich komme noch nicht dazu, meinen Schützenverein zu starten.)
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

da ich durch diverse zeitfresser (freundin, frühlingsfest & vorstufe zur mittelohrentzündung) vehement am weiterspielen gehindert wurde und meine krankheit mich müde werden lässt, hab ich gerade eben nur eine viertelstunde spielen können.

die hetzjagd in der titanenfestung ist... hm... etwas schiefgelaufen. also doch wieder via townportal in den tularean forest, dort durch eine heftige speichern/laden-aktion endlich die gewünschte invisibilty-scroll erstanden, den pathfinder rausgeschmissen, einen navigator angeheuert, fix wie nix nach avlee und den bogen geschnappt. per town portal nach harmondale, endlich (!) zum master archer befördern lassen. und da steh ich jetzt im moment.

verärgert, den pathfinder rausgeschmissen zu haben. wie komm ich jetzt schnell in die barrow downs? möchte das wagnis nach nighon starten, will wasser meister werden um nicht ständig auf gatemaster npcs angewiesen zu sein. außerdem hab ich gemerkt dass ich`s verpeilt hab im tularean forest schon mal vorsorglich bücher einkaufen zu gehen... naja, ein kurzer post neigt sich dem ende zu...

allen zockern noch viel spaß und genießt die nacht, allen kranken hühnchen denen es wie mir ergehen muss eine gute besserung...

:sleep: :sleep: :sleep: guts nächtle :sleep: :sleep: :sleep:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Gute Besserung, Thec!

Sieh erst mal zu, dass Du wieder gesund wirst, Du kannst ja danach immer noch dein Vorhaben fortsetzen. Soll schließlich ein Vergnügen und keine "Verpflichtung" für Dich sein. ;)

Also, schlaf Dich schön aus, lass Dich pflegen...bis bald!

mara :)
Bild
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

Vielen dank für den netten post, mara, ich misch mir noch ein tränkchen (wie war`s? rot + blau) vorm schlafen gehn... leider hab ich des öfteren im chemie praktikum feststellen müssen, dass es bei mir in sachen alchemie wahrscheinlich nichtmal für den grundrang ausreicht (mein praktikumskollege hat`s sogar mal fertig gebracht, natrium in wasser zu schmeissen - da hat`s gebumst als ob ein ritter sich im schwarze-tränke-brauen versucht).

jetzt aber endgültig :sleep:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Nein! Halt! Vorsicht! 8o Rot + Blau ist Gift heilen!!! Krankheit heilen ist orange, also rot+gelb. Oder trink doch einfach ein Glas ORANGENsaft, kann auf keinen Fall schaden. :D

So, und nun Gute Nacht, Thec, schlaf Dich gesund! ;)

mara
Bild
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16.01.2002 - 16:23

Beitrag von Lestat »

Ja, auch gute Besserung !!!

Immerhin, eine Chance den Anschluß zu deinem Powerplay nicht restlos zu verlieren:D
Neue Infos zu meinem Schützenverein gibt es vermutlich morgen, ich tendiere zur düstren Seite...:evil5:

Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von thecrzone:
(mein praktikumskollege hat`s sogar mal fertig gebracht, natrium in wasser zu schmeissen - da hat`s gebumst als ob ein ritter sich im schwarze-tränke-brauen versucht).
8o um gottes willen wer macht denn sowas? das is ja schon fast lebensgefährlich 8o :))
wie groß war das stück denn?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Might & Magic Stories“