Spiele in Gubberland

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

Dsa einige Spiel was ich irgendwie nicht ganz verstehe ist im ersten Zelt. 4 Steine liegen über 5 Steinen. klickt man einen der 5 steine in der unteren reihe an und danach einen der oberen 4, so nimmt er dessen farbe an. die unteren bleiben unverändert egal was man macht... wie gewinnt man das spiel ????
mal davon abgesehen was bringen einem die albernen preise ? gibt es da noch ein quest dazu irgendwann ?
aragorn

Beitrag von aragorn »

Hi Wildsau
das ziel des spieles
ist es die farben der vier oberen steine
herauszufinden.
dazu hat man drei versuche
...man klicke eine farbe in der unteren reihe an
uebertrage sie auf einen beliebigen stein in der
oberen reihe und wenn man fuer alle
vier steine in der oberen reihe eine farbe ausgewaehlt hat
klicke man auf den grauen schalter oberhalb der steine.
wenn man vorher speichert hat man beliebig viele versuche...
viel spass dabei
have a good nigth
ufo:drink:
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Hast du in deinem Leben nie Mastermind gespielt ???

Ist fast genau das gleiche Ding.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich wirklich noch NIE Mastermind gespielt habe... Was ich schade finde ist, daß es keine Archomage mehr gibt ! Das Spiel war genial. Das Tränke mischen hatte auch immer Spaß gemacht. Gibt es ja auch nicht mehr ;(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“