Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebes wölfchen mit der kalten pfote , ich habe nicht im geringsten was gegen dich , weisst du ich fliege in der schule dauernd aus dem unterricht , wenn mal einer nen dummen witz oder so macht liege ich manchmal auf dem boden mit tränen in den augen und bin am lachen , ich lache echt über jeden mist , und ich habe ja nicht deinen namen genannt in der signatur , mit absicht weil ich wirklich nichts gegen dich habe und diesen satz würde ich auch lustig finden wenn er meinem vater gelten würde , also ich hoffe das wir freunde werden können liber polar wolf ich habe echt nichts gegen dich [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus
@Supruecom: Ich sag nur eins: Diese Forum wird mich so schnell nichtmehr los. Und ich wollte damit sicher nicht nur meine Postzahl rauftreiben
[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein Erinnerungsbild an Elissa.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
@ Polar-Wolf und @ Vogelhirn, nun kriegt Euch nicht wieder in die Haare, seid tolerant zueinander. Im Grunde ist es doch eigentlich, wenn wir ehrlich sind egal was in der Signatur steht, manche wie Castore z. B. haben einen Spruch und andere wiederum Link´s und wieder andere was weiß ich noch drin stehen! Es steht doch kein Name drin und in 5 Tagen kann sich sowieso keiner mehr an das Vergangene erinnern! Ich würde es im ersten Moment schlimm finden wenn z. B. einer in seiner Signatur mich z. B. direkt angesprochen hät. z. B. so Mod. Mirko ist ein Blö...., wenn der ein Post schreibt, steht nur Gülle drin. Ok, im ersten Moment hätte ich auch was gesagt, aber wenn es dem andern Spaß macht, was solls letzendlich kann ja jeder lesen und sich selber seine Meinung dann darüber bilden! Ach das soll keine Anregung sein, bitte, bitte!!!!8o
Da muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben: Ich würde dich bitten @Vogel die Signatur bitte abzuändern.
Es ist schon eine ziemlich Provokation für Polar - da stimme ich diesen zu.
Ich dachte wir hätten uns jetzt auch alle hier darauf geeinigt etwas Frieden zu üben - also ihr
Zum Threat Thema:
Schau mal ins Bücherforum. Ich bin hier schon ein mittelalter Hase und gerade im Bücherforum kann man (nicht mal so alte) Threats von mir entdecken wo KEIN Mensch geantwortet hat
Wenn man halt gerade etwas postest was keinen anspricht, passiert das halt.
Das ist doch nix was man persönlich nehmen sollte, oder wo man sich als Neuling gleich diskriminiert fühlen sollte.
Es hat nix mit Sympathie oder Antpathie zu tun, sondern entweder mit dem Threat - Thema ODER vielleicht auch mit der "Laune" der Leute. Manchmal ist halt vielleicht ein bestimmtes Threat-Thema nicht so angesagt und sprich halt gerade keinen an. Dies kann sich dann in 2 Wochen ändern - wie sich auch die Vorlieben und die Launen der Leute hier ändert.
Wenn jemand wie Vogel als Spamer ins Schussfeld gerät, kann es halt vorkommen das einige (sonst) eifrige Forums-Poster sich vielleicht etwas bei seinen Threats zurückhalten und auch grundsätzlich von ihm gepostete Threats und Messages etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Das hat dann jedoch nix mit seinem Status als Neuling zu tun - sondern mit seiner (ehemaligen) Eigenart als Spamer - DAS ist ein Unterschied.
[/quote]Lieber Gruss
[ Dieser Beitrag wurde von Lump am 09.05.2002 editiert. ]
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Also ich bitte euch , meine Signatur ist einfach nur ein cooler satz der sich auf jeden beziehen kann, @polar wolf seh das doch einfach mal als lustig an, ist halt passiert und ein lustiges stück vergangenheit , es soll keine provokation sein ich finde diesen satz einfach nur super geil wrklich, das ha nicht das geringste mit dir zu tun[/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus
Ok meine lieben , was haltet ihr von meiner neuen signatur? Märschn ist der typ aus meinem user pic , nur zur info
@polar wolf , also können wir jetzt feunde werden ? [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;. aNd mÄrScHn
jaw also deine signatur finde ich ganz lustig! wie is denn meine?[/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen
SpEzIaL gReEtZ 2 vOgElHiRn!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Es ging hier um interne Dinge in meinem Post "Der Ton macht die Musik". Es sollte einfach als Anstoss dienen, einmal über die eigene Verhaltensweise nachzudenken.
UND es ging um einige wenige Forumsmitglieder, die scheinbar etwas aus der Bahn geraten waren. Aber ich denke als Neuling wird man hier sehr gut aufgenommen und die Anzahl der Post`s bestimmt nicht über den "Respekt" den man hier vor dem anderen hat .
Die Freundschaften die hier entstehen, sind auch mit der Zeit gewachsen. Lass es einfach ruhig angehen... und kommt uns mal im Chat besuchen !!
Liebe Grüsse[/quote]Cauri
Wer wagen will, sich zu kennen, muss verzichten, sich zu gefallen!
Hier wird mit Sicherheit niemand absichtlich ausgegrenzt (schon gar nicht übersehen) oder schlechter behandelt als andere. Nur wenn ein Mitglied dieses Boards etwas in die falsche Richtung läuft, dann weisen wir ihn darauf hin. Ich glaube schon, dass das in Ordnung ist. Ein bisschen Zivilisation sollten wir auch hier an den Tag legen.
[/quote]Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
@dolon: Auf welchen Thread bezieht sich denn Deine Bemerkung? Eigentlich ist es so, dass die Leute hier im Board so "postgeil" sind, dass sie sich keine Gelegenheit zu einer Antwort entgehen lassen.
Schwierig ist es vielelicth bei den neuen Spielen, wie mm9 oder homm4, da die bis jetzt noch nicht so viele (zu Ende) gespielt haben. Wenn da keine Antwort auf eine Frage gegeben wird, kann es auch einfach daran liegen, dass die (noch) keiner weiß.
Außerdem wird, speziell im mm9-Forum, zur Zeit so viel gepostet (oft 4 oder mehr Seiten pro Tag), dass es leider auch leicht passieren kann, dass eine Frage "übersehen" wird. Das geht nicht nur "Neulingen" so, sondern allen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir im allgemeinen ein sehr "Newbie"-freundliches Board sind, in dem sich alle "Oldies" mit Willkommensgrüßen förmlich überschlagen Schau mal in die mm6-mm8-Foren, da wirst Du viele Threads finden, die meine Aussage bestätigen.
@Vogelhirn und @BigBaron: Also, es ist sicherlich "Geschmackssache", und im Grunde könnt Ihr mit Euren Sigs machen, was Ihr wollt, aber da Ihr schon so allgemein nach "Meinung" gefragt habt: Ich mag "persönliche Grüße" in Sigs nicht, da durch so etwas genau das passieren kann, was dolon angesprochen hat: Neulinge könnten sich "ausgeschlossen" und abgelehnt fühlen, weil das den Anschein erregt, als gäbe es im Forum eine "eingeschworene Gemeinschaft" mit persönlichen Zu- und Abneigungen, in die kein Außenstehender eindringen darf.
Nichts für ungut und liebe Grüße!
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Also das mit den grüssen in meiner sig ist doch so: Ich grüsse ja ganz unten alle und mein bärschen und halt 3 leute kriegen SPEZIAL grüsse , aber spezial ist ja nicht umbedingt besser [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I
Das war auch nicht der Punkt, warum wir auf das Thema "Sign" gekommen sind, sondern ein anderer. Das weisst du auch verdammt genau. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
hääääääääääääääääääääääääääääää? Was ist eigentlich mit dir los Castore?????
Ich habe ne Sig gehabt die einigen nicht gepasst hat , ich habe sie GEÄNDERT , jetzt wird drauf hingewiesen das die spezielen grüsse vieleicht andere ausgrenzen , dazu habe ich gesagt was darüber denke und was soll dein Kommentar dann dazu???????????????????X( [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I
Darfs vielleicht ein Gläschen Juice für die beiden Herrn sein?
Oder ein kleines Bierchen?
Wenn ich mal was sagen darf: Mir gefällt mit Abstand Castores Idee mit dem "Spruch des Monats" am besten. Find ich toll und hoffe wieder auf einen Spruch im Juni ....
Klar @Wolfi. Einen Juni Spruch wird es wieder geben.
@Vogelhirn: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn du andere Leute in deiner Sign grüsst. Ich fühle mich damit nicht ausgegrenzt, und habe keinerlei Probleme damit in deiner Sign zu fehlen. Der andere Spruch ärgerte mich. Soetwas gibt mir zu denken.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)