Kleidung & Ausrüstung

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Weiss man näheres über die Ausrüstugn?

Mir besonders wichtig: Der Schneider. Ich erinnere mich da halt an Daggerfall. Da ging man zum Schneider und dann wurde beim Kleidereinkauf der Charakterbildschirm geöffnet und man konnte alle Kleider vor dem Kampf sienem Charakter anziehen. Barby-Effekt.
Hat aber einen Riesenspass gemacht und vor allem konnte man so richtig cool seinem Charakter ein schönes, individuelles Aussehen geben.
Und dabei war die Kleidung immer unter der Rüstung und wurde getrennt von dieser behandelt. Man konnte also immer die ganzen Rüstungsteile problemlos drüber anziehen.

Ich las auch schon in anderen Foren das eben genau dieser Schwerpunkt (auf Kleidung) vielen Leuten wichtig (nicht SEHR wichtig, aber wichtig) war.

Weiss jemand hierrüber näheres?
Bitte keinen Link zu seitenlangen, englischsprachigen Homepages.
Danke im Voraus.


[ Dieser Beitrag wurde von Lump am 09.05.2002 editiert. ]
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Jap, das geht. Du kannst dir z.B. ein fleckiges Hemd anziehen, darüber nen Kettennhemd und darüber noch nen Plattenpanzer :D. Wies dann mit der Bewegung aussieht... :dance1: [/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Lump !

Es gibt so viele Kleidungsarten und Rüstungen, dass man kaum noch durchblickt. Das grösste Problem aber ist, dass man wissen muss, was die beste Rüstung und was die schlechteste ist, da dieses System ganz anders ist. "Rüstung 1" ist zum Beispiel nicht, wie ich angenommen habe, das beste sondern das schlechteste. "8" war bis jetzt das beste, was ich gesehen hab. Wir haben uns die ganze Zeit Rüstungen etc. mit Rüstungsklasse 1 geholt, und haben uns schon gewundert, dass wir immer so schnell sterben. Naja. Kleidung hast du `eh immer genug. Wenn du gegen Menschen oder Menschenähnliche gegner kämpfst, so kannst du sie nach deinem Sieg bis auf die Unterpinte ausziehen. *g* [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich möchte eher wissen - und jetzt bin ich eine Klische Frau wie sie im Buche ist - ob die Kleiderauswahl wieder so reichhaltig ausfallen wird.

Die Rüstunsauswahl, das erwarte ich eh das diese vielfältig ausfallen wird. :D

Aber ich sehe das doch jetzt richtig und es wird viele viele KLEIDER (verschiedene) geben.

Weiss man ob es als Händler extra den Schneider gibt?[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Einen richtigen Schneider gibt es nicht, aber es gibt Kleidchen und ähnliches zu Genüge.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kein Schneider?
:heul3:
[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Och Lumpi-Wombat. *tröst* Es gibt doch so viele andere schöne Dinge in MW.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“