ehrenschild

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

hi all,

habe in der schwarzen truhe im drangheim prison einen ehrenschild gefunden, der für mich wertlos ist, weil ich keinen söldner/gladiator in der party habe.

kann ich das ding verticken oder gehört es zu einer quest?

gruß
elwood
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von mbirkner »

Hi,
versuche es doch einem Händler anzudrehen, wenn es zur Quest gehört, dann läßt es nicht verkaufen.
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

@mbirkner: thx. werde ich testen. und ganzganzganz vielleicht hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-)))

gruß
elwood
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi elwood, ganz langsam, diesen schild hat inzwischen mein priester (und ein schild mit plus 60 ist doch was oder), also wenn du nicht nur magier hast, behalte das ding, bis dein heilkundiger schild beherrscht. grüße jorge2
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

Original von jorge2:
Hi elwood, ganz langsam, diesen schild hat inzwischen mein priester (und ein schild mit plus 60 ist doch was oder), also wenn du nicht nur magier hast, behalte das ding, bis dein heilkundiger schild beherrscht. grüße jorge2

hi jorge2,

bei meinem schild steht "nk:0". wo sind die plus 60? bes. fähigkeiten nur jeweils plus 2 bei 2-3 eigenschaften, weiß jetzt leider aus dem kopf nicht mehr, wobei.

außerdem steht da glasklar: "nur von söldner/gladiator verwendbar". mein heiler beherrscht schild, trägt auch schon eins, aber bei diesem hier kommt immer "kann ich nicht verwenden". reden wir vielleicht von 2 unterschiedlichen schilden?

gruß
elwood
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“