NPC-Magierin
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Tach Leute,
ich hab jetzt immer wieder von einer NPC-Magierin gehört, die den netten Spruch Giftwolke beherrscht. Ich hab da zwei Probs:
1.-Ich weis verdammt nochmal nicht wo die "gute Frau" ist!
2.-Ich hab keinen Char mit brauchbarer Dunkel-Fertigkeit!
Fazit-Ich hab keinen brauchbaren Kampfzauber und brauch die Magierin.
Genug gesülzt, ich geh einen Trinken:drink: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
ich hab jetzt immer wieder von einer NPC-Magierin gehört, die den netten Spruch Giftwolke beherrscht. Ich hab da zwei Probs:
1.-Ich weis verdammt nochmal nicht wo die "gute Frau" ist!
2.-Ich hab keinen Char mit brauchbarer Dunkel-Fertigkeit!
Fazit-Ich hab keinen brauchbaren Kampfzauber und brauch die Magierin.
Genug gesülzt, ich geh einen Trinken:drink: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
nur die ruhe mein besta
du findest die magierin an der bar in der taverne zu thjorgard
sie is das heisse gerät, was da so sinnlos rumsteht
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
du findest die magierin an der bar in der taverne zu thjorgard
sie is das heisse gerät, was da so sinnlos rumsteht
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
-
flitzebogen
- Bursche / Magd

Gut zu wissen SoKoL, vielen Dank.
PS: solange der Senf richtig platziert ist:look: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
PS: solange der Senf richtig platziert ist:look: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
jo flitzebogen,
ich hab ja so ein gutes herz, wo ich hinkomm, muss ich helfen
[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
ich hab ja so ein gutes herz, wo ich hinkomm, muss ich helfen
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
- BigBiggi
- Bursche / Magd

ich bin über die Suchfunktion gegangen, und hab diesen schönen Thread gefunden.
Jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe, denn ich habe die Tussi mitgenommen, aber wie bringe ich die dazu das sie zaubert. Mit der Angriffstaste haut die nur drauf, und mit b wie bei meinen Zauberen klappt es auch nicht.
Hiiiiiilfe, ich will die doch nicht umsonst mitgenommen haben. Gebt mir bitte schnell Antwort, sonst schmeiß ich die blöde Kuh wieder aus der Gruppe.
Gruß Biggi
ich bin über die Suchfunktion gegangen, und hab diesen schönen Thread gefunden.
Jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe, denn ich habe die Tussi mitgenommen, aber wie bringe ich die dazu das sie zaubert. Mit der Angriffstaste haut die nur drauf, und mit b wie bei meinen Zauberen klappt es auch nicht.
Hiiiiiilfe, ich will die doch nicht umsonst mitgenommen haben. Gebt mir bitte schnell Antwort, sonst schmeiß ich die blöde Kuh wieder aus der Gruppe.
Gruß Biggi
Rechtsklick Zaubern
Rechtsklick für Schnellzauber an der Maus geht bei mir auch nicht, da hab ich die Sache auf die Tastatur gelegt. (Optionen, Tastenbelegung).
Übrigens, die Giftwolkentante ist ok.
Reini
Reini