Ich bin mir sicher, dass diese Frage bestimmt schon mal gestellt und auch beantwortet wurde. Aber über die "Suchen"-Funktion konnte ich leider nichts finden...
Was passiert mit den NPC`s, wenn man sie entlässt? "Verschwinden" sie, wie in mm6-7, versammeln sie sich alle an einem bestimmten Ort wie in mm8, kehren sie in ihre Heimat zurück, bleiben sie dort stehen, wo man sie rausschmeißt???
Das täte mich wirklich brennend interessieren, schleppe nämlich seit einer geraumen Ewigkeit einen Reparatur- und einen Handelstypen mit mir herum. Ich finde beide ja auch ganz nützlich, da ständig Sachen kaputt gehen und das Geld sowieso immer knapp ist, aber als Kämpfer sind die beiden echte Luschen und fallen schon beim ersten Schlag ins Koma. Deshalb würde ich schon ganz gern mal einen Kämpfer oder Zauberer (vielleicht auch beide) anstellen, aber bei Gelegenheit würde ich auf meine "alten" NPC`s vielleicht doch ganz gern zurückgreifen...
In der Hoffnung, dass es - wie immer - rasche und freundliche Antwort gibt
mara
[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)