Kriegsrat

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Scheinbar bin ich zu dämlich :D Ich habe die Clans geeint und von Kira erfahren, dass ich in 14 Tagen zum Kriegsrat kommen soll. Nun warte ich und laufe herum, aber es passiert nichts. Angeblich soll doch ein "Postbote" kommen, der mich über den Krieg zwischen Sturmfort und Drangheim informiert.

Wann und wo kommt der denn?

Danke

Frank-Andre
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opa »

Hallo.

Bei mir war es so, daß ich einfach einige Tage lang meine Mannschaft mit normalen Aufgaben beschäftigt habe (Meister machen und so) und bei der Gelegenheit auch Guberland besucht habe. Direkt beim Eingang hat mich dann der Bote abgefangen und über den Krieg informiert.

Opa.
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Der_Fuerst »

Also, ich bin auch nicht gleich zum Kriegsrat gegangen. Habe erst noch andere Quests gelöst (wie die vom Green Man) und bin dann zum Verkaufen nach Thjogard gegangen. Gleich wenn du dich nach dem "Loading"-Screen in der Stadt befindest redet der Bote mit dir.
Es geht aber scheinbar in jeden Städten. Einfach in eine Stadt gehen(vielleicht gehts nur zu Fuss, also nicht Town Portal, das weiss ich aber nicht, habe die Stadt aber zu Fuss betreten)...
homer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von homer »

bei mir kam er, als ich aus der Bar gelaufen bin.... in Thjogard
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

bei mir ich habe mich per Stadtportal teleportiertt und rannte gleich zu mir und informierte mich.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“